Privatsphäre

Privatsphäre

Wie kann ich bei Safepay die Lesezeichen anders sortieren?

bearbeitet 7. April in Privatsphäre

Ich nutze den Opera-Browser und kann partout nicht das Thema "Safepay" für meine Frage auswählen, der Cursor springt einfach darüber weg, also Entschuldigung, wenn ich im falschen Thema gelandet bin.

Zur Frage: Ich habe Lesezeichen-Icons in Safepay gespeichert, so, wie sie (damals) zeitlich gerade angefallen sind. Allerdings sind diese nun historisch sortiert, aber eben nicht alphabetisch oder nach Sachgebiet. Wie kann ich die Lesezeichen-Icons verschieben bzw. anders sortieren?

Beste Antwort

• admin
    bearbeitet 7. April Antwort ✓

Hallo,

Ich habe Ihr Thema in die entsprechende Unterkategorie verschoben, also machen Sie sich darüber keine Sorgen. 🙂

Leider bietet Safepay diese Funktion nicht an.. Sie können die Lesezeichen zwar bearbeiten, aber nicht auf die von Ihnen beschriebene Weise. Hier finden Sie weitere Informationen dazu:

https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/48669/

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Antworten

• Danke für die An twort! Ich fand nun einen anderen Weg: Ich rufe die Seiten hintereinander so auf, wie ich sie gerne gespeichert hätte, Nach Aufruf einer Seite klicke ich auf den Stern oben rechts, der die Seite als Lesezeichen speichert. Damit sind dann die Lesezeichen in meiner gewünschten Reihenfolge. Nun lösche ich die alten Lesezeichen, die historisch wild durcheinander waren - und meine neue Reihenfolge stimmt.

• Das ist eine sehr gute Problemumgehung. Daran habe ich nie wirklich gedacht. Danke fürs Teilen! 😉

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.