Ich habe am 28.4.25 eine Erneuerung gekauft. Leider fehlt der Aktivierungscode. Seither schreibe ich mehrfach den support an und nichts passiert - seit 10 Tagen. Bald läuft meine Nutzung der alten Lizenz aus.
Was kann ich tun????
Hallo, Konnte das Problem inzwischen behoben werden? Falls nicht, lassen Sie es mich bitte wissen und teilen Sie mir die Ticketnummer mit, damit ich meine Kollegen vom Support-Team bitten kann, sich das Problem anzusehen.
Danke
Ja ich habe das gleiche Problem, ich habe auf verlängern geklickt (36.99 €), per paypal bezahlt, trotzdem steht da, dass mein abo bald abläuft. ich habe kein email mit einem Aktivierungscode bekommen!
Hallo, Wenn Sie Ihr Abonnement über ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung erworben haben, kann es sein, dass es automatisch verlängert wurde, sofern das von Ihnen gewählte Produkt mit dem bereits vorhandenen, also dem auslaufenden, identisch ist. Die auf Ihren Geräten installierte Bitdefender-Software zeigt möglicherweise immer noch an, dass der Schutz bald abläuft. Wenn Ihr neues Abonnement nicht mit dem vorherigen identisch ist, wurde die Gültigkeit nicht zusammengeführt, sodass die Geräte weiterhin durch die vorherige Lizenz abgedeckt sind. Melden Sie sich in Ihrem Central-Konto an und prüfen Sie unter „Meine Abonnements“, ob Sie zwei Produkte haben.
Lassen Sie mich wissen, was Sie dort finden.
Beste grüße,
Alex
Die Lizenz habe ich verlängert, indem ich auf "Verlängern" im Programm selber geklickt habe.
OK. Und wenn Sie auf Ihr Central-Konto zugreifen, was sehen Sie dort? Sind es zwei Lizenzen oder nur eine? Können Sie bitte einen Screenshot anhängen?