Guten Tag,
ich habe nun vermehrt Anrufe aus unterschiedlichen Ländern. Wenn ich in der App die Nummer bzw das Land sperre, folgen am Folgetag weitere Anrufe, aus einem anderen Land.
Ich habe in den Einstellungen, auch schon vorher, alles soweit eingestellt, dass sämtliche Nummern blockiert werden sollten. Dennoch kommen diese Anrufe jeden Tag durch.
Um jetzt jedes Land einzeln zu blockieren, fehlt mir einfach der Nerv.
Ich würde an dieser Stelle echt die Funktion wünschen, dass man einfach mehrere Länder gleichzeitig auswählen kann - oder am Besten "alle Länder auswählen".
Ich wäre über eine gute Alternative sehr dankbar!
Ich habe nämlich die Jahre zuvor immer Apps genutzt, die mittlerweile alles nur noch gegen Echtgeld anbieten und die kostenlosen Funktionen wirklich auf das Minimale reduziert haben.
Ich wollte erst mein Anliegen als Ticket schreiben, aber nach 8 missglückten Versuchen, habe ich mich hier ins Forum gesetzt. Da beim Abschicken meines Tickets das Ladysymbol erscheint, sonst nichts. Auch ein zweiter Browser funktioniert nicht… demnach kann ich kein Ticket dafür eröffnen.
Wie schon gesagt, habe ich längst Spamanrufe, unbekannte Nummern in der App auf blockieren - ohne Erfolg.