Bei der Verwaltung der Geräte (ändern von Total Security auf Premium - beides noch aktiv), kann ich nur 2 von 5 Geräten auf das Premium Abo ändern. Bei den restlichen 3 Geräten wir mir die Option für das neue Premium Abo nicht angezeigt. Warum?
Hallo, ich denke, wir benötigen einen Screenshot, um das Problem besser zu verstehen… Bitte schwärzen Sie die E-Mail-Adresse, falls sie irgendwo angezeigt wird.. Handelt es sich bei den drei Geräten um PCs oder Mobilgeräte? Sind sie noch mit Ihrem Central-Konto verbunden und werden sie noch als durch die vorherige Total Security-Lizenz/das vorherige Abonnement geschützt angezeigt? Falls Sie die Geräte nicht von einem Abonnement zum anderen übertragen können, besteht eine Möglichkeit darin, sie vollständig aus Central zu entfernen, Bitdefender von diesen Geräten zu deinstallieren und gegebenenfalls auf allen drei Geräten eine Neuinstallation durchzuführen.
Das Total Security Abo läuft am 12.7. aus. Hier waren 5 Geräte verwaltet (2 Laptops, Tablet, 2 Smartphones).
2 Geräte konnte ich umziehen auf Premium Security (bei diesen war Total Security aber noch nicht installiert auf den Geräten, dies habe ich erst jetzt gemacht). Die 3 verbliebenen Geräte in Total Security kann ich nicht auf das neue Abo umziehen (diese sind aktiv auf den Geräten).
Liegt es eventuell daran, dass das Total Security Abo noch nicht abgelaufen ist?
Vielen Dank für den Screenshot. Sie sollten die Geräte neu zuordnen können, solange Ihr Abonnement noch gültig ist. Da Ihr Total Security-Abonnement demnächst abläuft, werden die Geräte nach Ablauf automatisch dem nächsten Abonnement in dem Konto zugeordnet, das sie schützen kann – in diesem Fall Ihrem neuen Premium Security Individual-Plan. Bitte warten Sie etwas ab. Sollten die Geräte weiterhin ungeschützt sein, wenden Sie sich bitte an den Bitdefender-Support. Die Kollegen prüfen Ihr Konto und beraten Sie gerne weiter.