Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Spinnt Total - Ständiger "absturz"

Optionen

Moin


Mein Bitdefender 10 macht mich grad ganz verrückt und ich bin mit meinem Latein am Ende.


Jedesmal wenn ich eine Systemprüfung macht, stürzt der Bitdefender an beliebigen Stellen (mal bei 20% dann bei 72% usw..) ab.


Jedesmal kommt dies hier:


unbenannt1se2.jpg


Danach geht dann gar nichts mehr. Er prüft nicht mehr weiter, und beenden lässt er sich ebenfalls nicht.


Weiterhin geht mein Internet dann nicht mehr, der Seitenaufbau dauert ewig. Nach einem Neustart des PCs passt alles wieder.


Ich habe jetzt grad mal ein Backup zurückgeladen als der PC ganz frisch aufgesetzt war, das Problem besteht aber weiterhin.


Virus etc. dürfte ich damit ja ausschließen können, auch finden weder Spybot, Adaware nocht Bitdefender (wenn er denn mal fertig läuft was vlt 1 von 20mal klappt).


Allerdings irritiert mich, dass das die normale Meldung ist, falls Bitdefender einen Virus findet. Im Log etc. steht aber nichts dazu.


Weiss jemand Rat, oder hat das gleiche Problem, so dass es evt. gar nicht an meinem Sys im speziellen liegt sondern Bitdefener mit den neusten Updates Probleme macht?


Hab jetzt testweise nochmal laufen lassen und einfach nur c: geprüft. Wieder Absturz.


Die tmp. Datei schaut so aus:


<BitDefenderSubmission version="1.0" protocol="BitDefender.MultiSubmission.BDSS_crash">


<submission type="Check">


</submission>


<submission type="Perform">


</submission>


</BitDefenderSubmission>


Danke und Gruß

Kommentare

  • 240670
    Optionen

    kann Dich trösten. Die 2008 sind nicht besser. Habe Vista 64bit und die neue BDIS 2008. Rechner sitzt nur fest, findet Viren die er nicht löschen kann usw. Wechsle lieber auf Kaspersky 7 das läuft und löscht auch Viren.Mich hat Bitdefender als Kunden für immer verloren.