Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Digital River Abo kündigen.

TopGun
bearbeitet März 2022 in Central & Abonnements

Hi,

wie kündige ich mein Abo wenn ich keine Bestellnummer mehr habe, da email gelöscht?

Blicke bei Digital River gar nicht durch!

(Bitdefender VPN)


Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

  • Hallo @TopGun,

    Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die automatische Verlängerung Ihrer VPN Bestellung abgeschaltet wurde.

    Das Premium VPN Abonnement wurde jedoch am 2. Januar für ein zusätzliches Schutzjahr verlängert. Sollten Sie eine Rückerstattung für diese Verlängerung benötigen, wenden Sie sich bitte über den untenstehenden Link an unseren Kundendienst:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo Bitdefender,

    heute bekam ich eine Email von Euch wegen Vertragsverlängerung.

    Da ich keine Vertragsverlängerung wünsche wollte ich dieser mit Hilfe der in vg. Email angeführten Links widersprechen.

    Doch da funktioniert nichts!! Auch komme ich über mein Bitdefender-Konto auf keinen entsprechenden Verweis zu meinen Vertragsdaten.

    Die Geschäftsverbindung zw. Euch und amazon@bumps scheint ja auch aufgelöst?!

    MfG

    J. zimmermann

  • Ich habe auch eine Mail bekommen mit der Verlängerung des Abo.

    Möchte diesen aber nicht Verlängern.

    Auftragsnummer habe ich

    Bestellnummer aber nicht.

    Auftragsnummer: 93876797600        

    Bitte das Abo kündigen, beenden, wie auch immer.

    Vielen Dank

    MfG Werner Knoll

  • Hallo,

    Falls Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, wenden Sie sich bitte über den untenstehenden Link an unseren Kundendienst:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • das ist ja das Problem

    es ist von Digital River

    eine Anleitung finde ich auch aber ich brauch Bestellnummer.

    Diese habe ich nicht. Nur die Auftragsnummer.

    Die Tel Nr ist immer bestetzt. Keine Warteschleife. 022137050156

    MfG

  • Hallo,

    Bitte rufen Sie diese Support-Nummer an: (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschäftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • vielen dank das war es schon

    hat geklappt


    gruß Werner

  • Guten Tag, auch ich würde gerne mein Abonnement kündigen mit sofortiger Wirkung!

    nur leider wir meine Bestellnummer nicht angenommen von Digital River in dem vom Digital River vorgegeben

    Link https://store.digitalriver.com/store?Action=DisplayContactFormPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=b2bdemo&ThemeID=15025600#contactcs

    siehe Anhang


  • achja das ist meine Bestellnummer 1041425234339

  • rambo123
    bearbeitet Mai 2023

    und noch etwas,

    merkwürdigerweise ist meine Auftragsnummer auch gleichzeitig meine Bestellnummer!!

    siehe Anhang

    wie gesagt hiermit beende ich dieses Abonnement und stelle auch mit zu sofort Wirkung alle Zahlungen ein.

    Sollte dieser Kündigungsweg nicht akzeptiert werden von Digital River lassen sie mich es wissen [Adresse vom Administrator entfernt]

    Und geben sie mir auf dem einfachen Weg eine Adresse mein Kündigungsschreiben dann evtl. nachzureichen

    vielen dank

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet Mai 2023

    Hallo @rambo123,

    Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen oder kündigen nicht im öffentlichen Forum bearbeitet werden können.

    Wenn Sie Ihr automatisch verlängertes Abonnement kündigen möchten, können Sie das über Bitdefender Central tun oder sich an unseren Kundendienst wenden: cancel@bitdefender.com;

    Sie haben die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Kaufs bzw. der automatischen Verlängerung an refunds@bitdefender.com wenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Ihre Mail vom 28.11.2023, Ablauf Abo, Verlängerung

    Auftragsnummer 118393906500

    Guten Tag, hiermit teile ich mit, dass ich keine Verlängerung des Abos wünsche.

    Grüße

    Willibert Jonas


    Sie sollten den Internetauftritt besser gestalten. So ist es ein "Urwald"

    Unmöglich !!!!

  • Hallo @willibertjonas,

    Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattungen gewähren oder Abonnements im Forum kündigen können. Bitte wenden Sie sich hierfür über den untenstehenden Link an die Bitdefender-Supportteams oder senden Sie Ihre Anfrage an die oben genannten E-Mail-Adressen.

    Danke für Ihr Verständnis.

    Beste grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user