Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Was kann ich bei einer falschen Addware Warnung machen ?

Optionen

Seid einem Update von dem Game BlockPuz bekomme ich plötzlich die Warnung von Bitdefender das es sich um aggressive Addware handelt,ich bekomme von der App allerdings überhaupt keine Werbung angezeigt da ich Addfree gekauft habe. Jetzt werde ich allerdings immer wieder aufgefordert die App zu Deinstallieren,was ich nicht will,da ich für die App bezahlt habe und keine Probleme damit habe. Ich benutze Android!

Beste Antwort

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @Will E Coyote und willkommen in der Community!

    In diesem Fall empfehle ich, Dateien über einen Desktop oder Laptop hochladen. Dies kann eine falsch positive Erkennung sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Antworten

  • Und ich habe schon versucht eine "Falsch positiv Meldung" beim Support einzureichen,aber ich kann keine Datei,oder Screenshots hochladen,da auf meinem Smartphone die beiden Schaltflächen "Datei Hochladen" nicht reagieren !

  • Danke für den Tip,das wird für mich zwar etwas kompliziert,da ich keine dieser Geräte habe,aber ich werde schon eine Lösung finden !