Wie kann ich die Lizenzen zusammenfügen?

Hallo,

ich habe meine Lizens für das Internet Security 5 Anwender 1 Jahr vorzeitig am 28.09.2022 um 1 Jahr verlängert. (Angebot per Mail "Verlängern Sie Ihre Lizenz")

Jedoch wurde die noch restliche Laufzeit der alten Lizenz (6 Monate) nicht dazugerechnet sondern es wurde eine neue Lizenz für ein Jahr, beginnend ab 28.09.2022 erstellt.

Wie kann ich die beiden Lizenzen zusammenziehen, so dass ich 1 Jahr und 6 Monate geschützt bin?

Antworten

  • Hallo @NetHunter24,

    Ihre Lizenzen können zusammengeführt werden, dies muss jedoch von den Support-Teams durchgeführt werden.

    Sie können sich mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung setzen, indem Sie eine der hier verfügbaren Kontaktmethoden wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Als zukünftige Referenz finden Sie hier einen aufschlussreichen Artikel zum Aktivierungsprozess:

    Es gibt 2 Möglichkeiten, den Code zu aktivieren. Sie können entweder die aktuelle Lizenz verlängern, die bald abläuft, oder parallel eine neue Lizenz aktivieren, um mehr Geräte zu schützen. Die Gültigkeit der bestehenden Lizenz kann nur verlängert werden, wenn die Gerätevariante (und das Produkt) gleich ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user