Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation von 2. Gerät

Ich habe Bitfender für 3 Geräte bezahlt und kann bei Erweiterung auf 2. Gerät nur mit weiterer Bezahlung installieren? Nie wieder Bitfender!!!!!!

Beste Antwort

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    Antwort ✓

    Hallo @krpfl,

    Ich sehe, dass Sie eine Internet Security-Lizenz für bis zu 3 Geräte verwenden, wobei ein einzelnes Gerät derzeit geschützt ist. Versuchen Sie, ein mobiles Gerät zu schützen? Ich frage, weil das Produkt Internet Security nur Windows-Geräte schützen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Antworten

  • Danke für die Antwort. Da bin ich schön hereingelegt worden. Zum Glück läuft mein Vertag nur ein Jahr und dann sicher nimmer BITFENDER!!!!

  • Hallo,

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich so fühlen.

    Die auf der offiziellen Website verfügbaren Bitdefender-Produkte geben deutlich an, welche Betriebssysteme sie schützen können:

    Wenn Sie auch Schutz für Mobilgeräte benötigen, können Sie sich an unsere Support-Teams wenden, um ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade auf Total Security anzufordern*. Das Total Security-Paket kann Windows-, macOS-, Android- und iOS-Geräte unter derselben Lizenz abdecken.

    *In diesem Fall können einige Lizenzänderungen erforderlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Witzig, der User ist zu doof zum lesen aber die Firma ist natürlich schuld.


    Danke, für das Programm und den Support an dieser Stelle! Und mein Beileid, dass ihr euch mit solchen Kunden rumärgern müsst.