Automatische Verlängerung

Was kann ich bitte tun , heute wurden mir 84,99 € abgebucht für 1 Jahr wo ich das gleiche Produkt auch für 34,99 € bekomme. Was kann ich tun . Es handelt sich um Bitdefender Total Security für 1 Jahr und fünf Geräte. Warum soll ich 84,99 anstelle von 34,99 bezahlen. Bitte schnellstmöglich die automatische Verlängerung zu deaktivieren und mir mein Geld bitte zurück zu erstatten.

Kommentare

  • Hallo @Powerflash,

    Basierend auf Ihrer Beschreibung der aufgetretenen Situation würde ich empfehlen, sich an die technischen Support-Teams zu wenden, da möglicherweise weitere Informationen erforderlich sind, um Ihre Anfrage zu unterstützen. Sie können sich mit unseren Handelsvertretern in Verbindung setzen, indem Sie eine der hier verfügbaren Kontaktmethoden wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Wenn Sie Ihr automatisch verlängertes Abonnement kündigen möchten, können Sie das über Bitdefender Central tun oder sich an unseren Kundendienst wenden: cancel@bitdefender.com;

    Eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten Sie, indem Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Kaufs bzw. der automatischen Verlängerung an refunds@bitdefender.com wenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user