Ich kann mich nicht in Central anmelden

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode, kann mich aber nicht in Central anmelden. Nach Eingabe von E-Mail und meines Passwortes springt die Seite wieder zurück auf die Eingabe der E-Mail-Adresse.

Auch "Neues Passwort anfordern" hilft nicht. Den Code habe ich erhalten, neues Passwort eingegeben und wieder lande ich auf vorhergehenden Seite zur Eingabe der E-Mail-Adresse.

Warum kann ich mich nicht in Central einloggen? Mein Konto läuft in 2 Tagen ab.

Antworten

  • Hallo @Krstn,

    Basierend auf Ihrer Beschreibung der aufgetretenen Situation würde ich empfehlen, sich an die technischen Support-Teams zu wenden, da möglicherweise weitere Informationen zur Fehlerbehebung erforderlich sind. Sie können sich mit unseren Ingenieuren in Verbindung setzen, indem Sie eine der hier verfügbaren Kontaktmethoden wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Es ist möglich, dass das Konto aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Anmeldeversuche vorübergehend gesperrt wurde und nur die Support-Teams es für Sie entsperren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo @Alexandru_BD , danke für Deine schnelle Rückmeldung. Das Problem hat sich glücklicherweise gelöst, indem ich einen anderen Browser verwendet habe. Ich arbeite standardmäßig mit dem Firefox (106.0.5 Windows, 64 bit) und bin mit der Anmeldung in Central wie oben beschrieben gescheitert.

    Daher hab ich den Pfad zur Anmeldung einmal in den Edge kopiert und ich konnte mich sofort und ohne Probleme anmelden. Jetzt konnte ich mein Abonnement glücklicherweise rechtzeitig vor Ablauf verlängern.

    Warum das im Firefox nicht ging? Keine Ahnung, ich bin kein IT-Fachmann. Vielleicht wär' das einen Hinweis für Eure FAQs wert.

    Schöne Grüße

    Krstn

  • Hallo @Krstn,

    In einigen Fällen kann es hilfreich sein, den Cache und die Cookies zu löschen und auch den Inkognito-Mode auszuprobieren. Normalerweise kann auf Central auch mit Firefox zugegriffen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Ah, dankeschön @Alexandru_BD , daran hatte ich noch nicht gedacht. Erster alternativer Versuch war dann ein anderer Browser. Vor 12 Monaten lief alles glatt.

    Werd's es mir zum nächsten Mal aufschreiben.

    Schöne Grüße

    Krstn