Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

wie bekomme ich mehrere Geräte in mein Abonnement ?

Ich habe Bitdefender auf dem PC installiert mit einem 5 Geräte-Abonnement. Danach auf zwei Androidhandys. Es klappt aber nicht, diese in mein Abonnement einzufügen. Es gehen nur die 14 Tage Testversionen.

Beste Antwort

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    Antwort ✓

    Hallo @Citroen,

    Die Internet Security-Lizenz kann also nur Windows-Geräte schützen.

    Mir ist aufgefallen, dass Sie auch eine Testversion von Mobile Security für Android haben.

    Um Android-Geräte auch abschutzen, haben Sie in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

    • Sie können hier entweder ein zusätzliches Abonnement für Mobile Security für Android erwerben;
    • Oder wenden Sie sich an unser Vertriebsteam, um ein Upgrade auf Total Security anzufordern, das umfassenden Schutz für die wichtigsten Betriebssysteme Windows, MacOS, Android und iOS bietet.

    Sie können sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung setzen, indem Sie eine der hier verfügbaren Kontaktmethoden wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

Antworten

  • Hallo @Citroen,

    Können Sie uns bitte sagen, welche Art von Abonnement Sie erworben haben?

    Ich konnte kein Central Konto finden, das mit der in diesem Forum registrierten E-Mail-Adresse verknüpft ist (bitte posten Sie die E-Mail-Adresse hier nicht, Sie können mir eine PM senden).

    Falls Sie eine Total Security-Lizenz für bis zu 5 Geräte erworben haben, dieses Produkt schutzt auch mobile Geräte. Aber ich muss zuerst den Status des Kontos und der bereits abgedeckten Geräte überprüfen. In diesem Fall wären also weitere Informationen erforderlich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user