je länger, je teurer?

mosto
bearbeitet Dezember 2022 in Central & Abonnements


5 Geräte, Laufzeit 1 Jahr, 29,99€, Total Security

5 Geräte, 2 Jahre, 90,99€, "

5 Geräte, 3 Jahre 139,99€ "

Wie muss ich das verstehen? Für 3 Jahre einzeln gekauft wären es 90€.

Hier für 3 Jahre 140€ ??? Oder versteh ich es nicht richtig oder gar nicht?

Antworten

  • Hallo @mosto,

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Bitdefender-Produkten!

    Die Bitdefender-Preispolitik ist darauf ausgelegt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen, und er kann den Zeitraum wählen, für den er sich zum Kauf von Sicherheitslösungen entscheidet, und berechnen, welche die bequemste Option ist. Im Allgemeinen ist der für die Abonnementtypen angezeigte volle Preis ein gutes Vergleichstool, um zu sehen, welches das beste Angebot ist. Im gemeldeten Fall befindet sich das einjährige Abonnement in einer Werbeaktion mit einem Rabatt von 65 %, die den Kunden einen noch günstigeren Preis im Vergleich zu den anderen Abonnementtypen bietet.

    Bitte beachten Sie, dass die verfügbaren Rabatte nur für das erste Jahr des Abonnements gültig sind, obwohl ein Angebot für 3 Jahre Gültigkeit teurer erscheinen mag als ein Jahresabonnement, wenn wir berücksichtigen, dass die Verlängerung in vollem Umfang erfolgt Listenpreis, ist es möglicherweise vorteilhafter, ein 3-Jahres-Abonnement zu erwerben, da es sich nach 3 Jahren verlängert und nicht jährlich zum vollen Listenpreis.

    Das Jahresabonnement kostet beispielsweise jetzt 29,99 EUR.

    Aber das ist ein Black-Friday-Rabatt und das Abo verlängert sich nächstes Jahr zum vollen Preis: 84,99 EUR.

    Wenn wir uns auf 3 Jahre Abonnement beziehen, wird es im dritten Jahr auch erneut für 84,99 EUR verlängert.

    Sie haben also 29,99 EUR(ersten Jahr) + 84,99 EUR(zweites Jahr) + 84,99 EUR(drittes Jahr) = 199,97 EUR für 3 Jahre Abonnement, wenn Sie jetzt 1 Jahr kaufen, während Sie beim Kauf von 3 Jahren ab Start mit dem aktuellen Angebot 139,99 EUR für den gesamten Zeitraum bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Geschenkter Lizenz Key 5 Geräte, erst nach 60 Tagen als nachfolge eingeben? Meine jetzige Lizenz läuft noch 60 Tage

  • Hallo @trixi,

    Falls Sie einen neuen Aktivierungscode für dasselbe Produkt und dieselbe Gerätevariante erworben haben, können Sie ihn jederzeit vor dem Ablaufdatum der aktuellen Lizenz in Ihrem Central-Konto aktivieren, da Sie keine verbleibende Gültigkeit verlieren. Die Laufzeit verlängert sich unter Berücksichtigung der Restlaufzeit

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo,

    Ich vollte nicht verlämgern. Schade, Sie haben 59.99Euro automatisch abgezogen.

    Wie kann ich kündigen oder ausschalten?

    Im Bitdefender Central habe ich nicht gefunden.


    Grüße

    Norbert

  • Hallo @Norbusz,

    • Wenn Sie Ihr automatisch verlängertes Abonnement kündigen möchten, können Sie das über Bitdefender Central tun oder sich an unseren Kundendienst wenden: cancel@bitdefender.com;
    • Eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten Sie, indem Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Kaufs bzw. der automatischen Verlängerung an refunds@bitdefender.com wenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user