Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

SafePay Öffnet Sich Nicht In Neuem Fenster. Irgendeine Hilfe?

Cebulon59
bearbeitet Februar 2023 in Privatsphäre

Hallo, ich bin neu hier in der Runde... Ich versuche verzweifelt, SafePay zum Öffnen meiner Banking-Site zu sein bewegen - klappt nicht. M.E. habe ich alle Anweisungen befolgt, also die Einrichtung mit Einfügen der URL, Sternchen drücken usw. Auch auf die Einstellungen in Microsoft Edge habe ich beachtet. Klappt nicht. Ich kann die Seite im SafePay-Browser ganz normal öffnen - nur die Automatik in Edge klappt nicht.

Hat jemand eine Lösung ?

Antworten

  • Gjoksi
    Gjoksi DEFENDER OF THE YEAR 2022 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭

    Hallo.

    Bitte wenden Sie sich an den Bitdefender-Verbrauchersupport:

    chat: 24/7

    tel.: Deutschland (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Osterreich (+43) 720 115 521 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Schweiz (+41) 315 280 530 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    HINWEIS: Der telefonische Support von Bitdefender ist nicht gebuhrenfrei!

    Mit freundlichen Grusse.

  • Hallo @Cebulon59 und herzlich willkommen in der Community!

    Stellen Sie sicher, dass die Option ENCRYPTED WEB SCAN aktiviert ist.

    Um es zu finden, gehen Sie zu Schutz > klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen im ONLINE THREAT PREVENTION-Modul.

    Überprüfen Sie dann, ob die Umschaltfläche ENCRYPTED WEB SCAN aktiviert ist.

    Lassen Sie uns wissen, wie es geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Vielen Dank ! - ich hatte alles entsprechend aktiviert, leider war die Nutzung in Edge nach wie vor nicht möglich. Habe nun Mozilla Firefox installiert und alles läuft sauber ! LG Cebulon

  • Möchte in Australien ARD schauen, leider weiß ARD das trotz VPN ich dort bin

  • Hallo @Wolfgang Jakob

    Einige Websites haben ein System zur Erkennung von VPNs implementiert und laden nicht oder zeigen Fehler an, wenn die Internetverbindung durch ein VPN gefiltert wird:

    MfG,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user