Wieso kann ich die Benachrichtigungen nicht löschen?

Ich habe mir am 20.12.22 Bitdefender zugelegt.

Seit 28.1.2023 bis dato werden alle Benachrichtigungen (Kritisch, Warnung, Informationen) obwohl gelesen, gespeichert. Es gibt zwar den Button – alle löschen – nur es funktioniert nicht. 

Wie kann ich dieses Problem beheben, es ist unheimlich nervig und müllt mir ausserdem den PC zu.

Danke

Antworten

  • Hallo @Ajnos,

    Dies könnte ein Fehler sein und Sie können die Behebungsschritte aus diesem Artikel ausprobieren, um Bitdefender zu reparieren:

    Ich habe den Artikel nur auf Englisch gefunden, aber Sie können die Browser-Übersetzungsfunktion oder Google Translate verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo Alex,

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Das hatte ich schon versucht, hat leider nichts gebracht, immer noch das gleiche Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonja

  • Hallo @Ajnos,

    Wenn die Reparaturschritte das Problem nicht behoben haben, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Techniker, um weitere Unterstützung zu erhalten, da möglicherweise weitere Informationen zur Fehlerbehebung erforderlich sind.

    Sie erreichen unsere Support-Teams über einen der unter dem folgenden Link verfügbaren Kontaktkanäle:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Herzlichen Dank,

    endlich funktioniert alles!

    Mit freundlichen Grüßen Sonja

  • Erst mit dem Wechsel zum Administrator hat das Löschen problemlos funktioniert.