Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total security

Zu Bitfender Total Security habe ich eine Frage.

Ich habe zur Zeit: Antivirus für Mac, Digital Identity Protection, Mobile Security für IOS, Web Protection für IOS.

Auf welche dieser Produkte kann ich verzichten, wenn ich mich für Total Security entscheide? Kann mir das Jemand beantworten? Vielen Dank.

Beste Antworten

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    Antwort ✓

    Hallo @NINASCHOICE,

    Nun, es hängt von den Betriebssystemen ab, die Sie schützen möchten. Total Security bietet umfassenden Schutz für die wichtigsten Betriebssysteme Windows, macOS, Android und iOS unter einem Dach. Es ist ein Paket, das sowohl Desktops als auch Handys/Tablets schützen kann.

    Natürlich können auch einzelne Abonnements erworben werden, die einen einzelnen Betriebssystemtyp schützen. Total Security umfasst im Wesentlichen Folgendes:

    • Antivirus for Mac
    • Internet Security for Windows
    • Mobile Security for Android
    • Mobile Security for iOS

    Digital Identity Protection kann auch separat vom Antivirus erworben werden. Es überwacht Ihren digitalen Fußabdruck und weitere Informationen finden Sie hier:

    Wenn diese Art von Schutz für Sie nicht obligatorisch ist, dann ist Total Security das Paket, für das Sie sich entscheiden sollten, und Sie können mehr über seine Funktionen und Sicherheitsmodule lesen, indem Sie hier auf die Produktseite zugreifen:

    Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • NINASCHOICE
    Antwort ✓

    Vielen Dank für die Infos Alex. Ich arbeite mich mal durch die links