Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Grösse virtuelle Tastatur (Safepay)

Optionen

Die eingeblendete virtuelle Tastatur bei Safepay ist sehr klein, je nach Monitorauflösung und Grösse. Leider lässt sich die Grösse nicht anpassen, nur die Browsergrösse allgemein. Aber die Tastatur bleibt klein.

Es wäre gut, wenn das als Featurerequest von Bitdefender aufgenommen wird, damit die Tastatur in Zukunft in der Grösse anpassbar ist, z.B. um Faktor 1.5 und Faktor 2. (z.B. mittels Button)

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @SilvioCH,

    Allerdings lässt sich die Größe der virtuellen Tastatur nicht anpassen.

    Diese virtuelle Tastatur wurde auf diese Weise für mehr Privatsphäre entwickelt, da ihr Zweck darin besteht, Sie vor Personen in der Umgebung zu schützen, die Ihre Tastenanschläge zu sehen, während Sie tippen versuchen könnten.

    Dieses Thema wurde auch in unserem englischen Forum diskutiert:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • KaBu
    KaBu Virtuelle Tastatur
    Optionen

    Hallo,

    ich kämpfe seit Jahren mit der virtuellen Tastatur im Bitdefender. Das Argument der größeren Privatsphäre kann ich nur schwer nachvollziehen. Ich habe als Brillenträgerin mit einigen Augen-OPs und Schwierigkeiten, die Zeichen zu erkennen und ich es ist mir wiederholt passiert, dass ich z.B. beim Online-Banking wegen falsch angegebener Passwörter rausgeschmissen wurde und erst umständlich wieder Zugang anfordern musste. Und nein, meine Bankpasswörter speichere ich auch in Bitdefender nicht.

    Es wäre mehr als kundenfreundlich, hier zumindest eine Option anzubieten.

    Beste Grüße