Bitdefender AV for mac: VISA - Karte aktualisieren
Jetzt folgt eine very long story, ich weile bis Mitte Oktober 2023 in Nordamerika und habe keine Akten zur Hand über Käufe die 3Jahre zurück liegen.
am 24.6.23 erhielt ich eine Mail mit Anrede Sehr geehrte(r) hans grämiger; die mir mitteilt, … wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund eines Kreditkartenautorisierungsfehlers Ihr Abonnement nicht verlängert werden konnte.
WARUM ? Abo endet ja erst am 9.7.23 gemäss Bitdefender Central,
am 25.6.23 via e-mail: Wenn Sie Unterstützung bei der Aktualisierung Ihrer Zahlungsdaten benötigen, rufen Sie bitte +49 22137050156 an, um mit einem von unseren Mitarbeitern zu sprechen. Aus den USA wird das teuer !!!
am 26.6.23 via e-mail: … Ihr Abonnement für Bitdefender Antivirus for Mac (bis zu 3 Mac, 3 Jahre) ist abgelaufen! Abo endet ja erst am 9.7.23 … und Verlängern Sie Ihr Abonnement noch heute und erhalten Sie 40 % Rabatt!
Sollten Sie Unterstützung benötigen, können Sie unseren Kundendienst jederzeit unter Bitdefender.de.cs@digitalriver.com erreichen
JETZT VERLÄNGERN = dieser Link https://store.digitalriver.com/store?Action=DisplayPage&Locale=de_DE&SiteID=defendde&id=QuickBuyCartPage
Obiger Link führt mich zu dieser site: kein Name, kein Login
Nach login auf Bitdefender Central sehe ich:
Werde ich da gemolken?
Es ist ja äusserst mühsam aus der app zum echten Support zu gelangen!
cu hannes
Antworten
-
Kindly contact the bitdefender support by visiting https://www.bitdefender.com/consumer/support/ and scroll down to the bottom of the webpage where you can get in touch with support representative either by email, chat or over a call.
Alternatively, you can also share your query with bitdefender support team by dropping them an email at bitsy@bitdefender.com
The support team will reply back to your query within next 24-48 hours excluding weekends.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0