Hallo zusammen,
ich hoffe man kann mir hier helfen. Heute habe ich Bitdefender Internet Security erworben weil mein altes Produkt Bitdefender Antivirus Plus in einigen Tagen abläuft.
Bezahlt habe ich über Paypal an Digital River. Der zugesandte Aktivierungscode war in Ordnung. ich sehe das neue Produkt unter Lizenzen auch in Bitdefender Central nachdem ich den Aktivierungscode eingegeben hatte. Neben meinem noch aktiven Produkt.
Ich habe "dieses Gerät" hinzugefügt, die EXE-Datei wurde runtergeladen. Nur wird diese nicht installiert. Der Installationsassistent öffnet sich nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jetzt wollte ich mal die Bestellung einsehen. Ich habe die Bestellnr. lt. email eingegeben und das Passwort, wie unter dem Punkt für Digital River angegeben. Ich denke mal damit ist das Bitdefender-Passwort gemeint da mir auf der Bestätigungsmail kein Passwort angegeben wurde. Es kommt permanent der Hinweis dass entweder die Bestellnr. oder das Passwort falsch sei. Ist es aber nicht.
Ich wollte auch einmal nachsehen wo ich eben Abo kündigen kann da mir diese Punkte in Bitdefender Central nicht angezeigt werden.
Alles sehr dubios muss ich sagen. War bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vor Jahren das Antivirus Plus als 5-Jahres-Lizenz gekauft.
Wenn ich gewusst hätte was für ein Theater das jetzt mit der Internet Security ist, hätte ich davon abgesehen.
Danke für Hilfe.