Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Total Security auf PC deaktiviert sich!

Optionen

Bitdefender Total Security läßt sich nicht mehr aktivieren. Der Button in der Taskleiste ist ausgegraut. Auch der Versuch einer Neuinstallation startet nicht. Was mir aufgefallen ist, das die Windows Firewall jetzt aktiviert ist, obwohl ich diese deaktiviert hatte. Auch das deaktivieren hat nicht gebracht, um Bitdefender wieder zum Leben zu erwecken.

Folgender Fehler wird angezeigt -> Kommunikationsfehler Die Kommunikation mit dem Bitdefender-Sicherheitsdienst konnte nicht hergestellt werden.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn der Bitdefender-Support, den ich kontaktiert habe, hat sich nicht mehr bei mir gemeldet!!!

Vielen Dank!

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @V2023,

    Das aufgetretene Problem wurde bereits von mehreren Benutzern gemeldet, sollte jedoch inzwischen behoben sein. Versuchen Sie jetzt, Bitdefender neu zu installieren, indem Sie die im folgenden Artikel beschriebenen Schritte befolgen, und teilen Sie uns mit, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Sie erhalten außerdem so schnell wie möglich eine Antwort auf das offene Ticket.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user