Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bei Benachrichtigungen werden 30 Benachrichtigungen angezeigt. Wenn ich diese anklicke, kommt die Bo

Optionen

tschaft: es liegen noch keine Benachrichtigungen vor. Wie komme ich an meine Benachrichtigungen ?

Antworten

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Können Sie weitere Details zu dem Problem mitteilen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe was genau dort passiert. Ein Screenshot würde auch helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Beim Bitdefender Total Security steht bei "Benachrichtigungen", daß 30 Benachrichtigungen vorliegen.

    Wenn ich diese öffnen will durch Klicken auf "Benachrichtigungen", kommt die Botschaft "Es liegen keine Benachrichtigungen vor".

    Wie kann ich meine Benachrichtigungen lesen ?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Interessant. Wenn ich auf Benachrichtigungen klicke, werden mir einige angezeigt, da ich sie in letzter Zeit nicht gelöscht habe. Jede Benachrichtigung verfügt über ein ausklappbares Menü zur Anzeige weiterer Details. Vermutlich nur ein optischer Fehler. Ich würde empfehlen, das Reparaturtool auszuführen und auch nach dem neuesten Update zu suchen.

    Um nach Updates zu suchen, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bitdefender-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie 'Jetzt aktualisieren'.

    Lassen Sie uns anschließend wissen, ob die Benachrichtigungen korrekt angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user