Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Parental Control wird in Bitdefender Central angezeigt obwohl bereits vom Smartphone deinstalliert

Optionen
NOMORE
NOMORE
bearbeitet September 2023 in Mobile Security

Hallo zusammen,

ich habe Parental Control von 4 Android Smartphones deinstalliert und auch den Benutzern ist kein Kinderprofil mehr zugeordnet.

Leider wird mir in Bitdefender Cental weiterhin angezeigt, dass auf den Geräten Parental Control installiert sei und ich die Benutzer einem Kinderprofil zuordnen soll.

Wie kann ich Parental Control in Bitdefender Central loswerden?

Danke!

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @NOMORE,

    Sie können die Kinderprofile aus Central entfernen. Gehen Sie zur Parental Control, wählen Sie das Profil aus und klicken Sie auf das Optionsmenü, um die Dropdown-Liste anzuzeigen. Wählen Sie „Profil löschen“, wie unten gezeigt. Wiederholen Sie den Vorgang für alle Kinderprofile, die Sie entfernen möchten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • NOMORE
    Optionen

    Hallo @Alexandru_BD,

    Danke für den Lösungsansatz, aber die Kinderprofile sind bereits aus Central entfernt worden.




    In der Android App wird jedoch immer noch dasselbe gemeldet.


  • Alexandru_BD
    Optionen

    Versuchen Sie Folgendes: Entfernen Sie das Gerät vollständig aus Central und installieren Sie die Mobile Security-App erneut. Fügen Sie anschließend den Schutz hinzu und teilen Sie uns mit, wenn die Nachricht weiterhin besteht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • NOMORE
    Optionen

    Danke, aber so wichtig ist es mir dann doch nicht, dass ich 5 Geräte bearbeiten würde.