Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security

Optionen
SL1303
SL1303
bearbeitet Oktober 2023 in Privatsphäre

Hallo,

seit einem Update im Juli geht Safepay nicht mehr automatisch im Browser-Fenster an, obwohl ich die Website in den Einstellungen von Safepay gespeichert habe. Ebenso wird das VPN Symbol nicht mehr grün angezeigt wenn ich dann den Safepay-Modus über das Desktopsymbol starte.

Seit September wird auch kein Symbol in der Taskleiste angezeigt, also kann ich auch kein Update selbst starten. Überall wird darauf hingewiesen das man eine Neuinstallation machen soll um diese Probleme zu beheben. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht aber leider hat es keinen Erfolg gebracht.

Das ist ein mieser Service von Bitdefender. Wenn sich das bald nicht ändert, werde ich ein anderes Produkt benutzen. Ich habe ein WIN 11 System. Vielleicht gibt es ein User der den Unnsinn der immer wieder erklärten Neuinstallation mit einen normalen Trick umgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen😥

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @SL1303 und willkommen in der Community!

    Hierbei handelt es sich um bekannte Probleme, die derzeit von den Entwicklungsteams untersucht werden. Safepay wird bald behoben. Es scheint, dass nach einem größeren Update einige Probleme aufgetreten sind, aber solche Dinge können trotz aller damit verbundenen Tests manchmal passieren. Sicherlich werden die Entwickler eine Lösung finden und diese so schnell wie möglich über ein automatisiertes Update veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user