Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Seit Thunderbird Version 102.0.2 ist BDF Spam Menüleisten Tool verschwunden

Optionen

Hallo,

seit der Version 102.0.2 von Thunderbird, fehlt plötzlich die BDF Total Security Spam Menüleiste.

Ich habe bereits BDF deinstalliert und neu installiert, das Problem besteht nach wie vor.

In Thunderbird, wird mir unter Themes angezeigt, dass die BDF Spam Menüleiste aktiviert ist.

Deaktiviere ich diese, um sie später wieder zu aktivieren, sehe ich, dass sie dennoch aktiviert ist, aber überhaupt nicht vorhanden in Thunderbird. Ich kann auch keinerlei Einstellungen vornehmen, da die Einstellungen der BDF Spam Menüleiste ausgegraut sind.

Dieses Problem habe ich sowohl unter Windows 10 Pro, als auch Windows 11 Pro.

Bitdefender hatte ich darüber vor einigen Wochen informiert, bislang ist aber noch kein Update herausgekommen, welches das Problem behebt. Hat jemand von Euch eine Lösung parat, bevor ich auf eine andere Alternative zu Bitdefender umsteige, da ich nicht weiß, ob ich noch ausreichend durch BDF geschützt bin und Bitdefender ewig lange benötigt, um ein Update für solche Probleme/Bugs herauszubringen?

Getaggt:

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Es handelt sich jedoch um ein bekanntes Problem, das derzeit von den Entwicklungsteams untersucht wird.

    Da Sie zu diesem Thema ein Ticket erstellt haben, erhalten Sie von den Ingenieuren ein Update, sobald der Fix über ein automatisiertes Update veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user