Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safe Pay, neuer Tab mit: about:blank#blocked

Optionen
JensB.
bearbeitet November 2023 in Privatsphäre

Bin neu hier und habe seit dem letzten Abo verlängern auf Premium Security Plus folgendes Problem.

In Safe Pay geöffnete Bankseite funktioniert wie bisher. Aber, wenn ich im Postfach eine Nachricht oder Kontoauszüge ansehen will, öffnet sich ein neuer Tab mit : about:blank#blocked .

Sonst war immer unten links im Desktop die runtergeladene PDF-Datei/Seite angezeigt.

Ich habe schon alle Einstellungen versucht, aber die Seiten werden nicht geladen.

Ist echt nervig. Vielleicht war das Problem schon mal Thema, habe aber nichts gefunden.

Antworten

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @JensB.

    Basierend auf Ihrer Beschreibung der aufgetretenen Situation und da Sie hier keine Lösung finden konnten, würde ich Ihnen empfehlen, sich an die Teams des technischen Supports zu wenden, da möglicherweise weitere Informationen zur Fehlerbehebung erforderlich sind. Sie können mit unseren Ingenieuren in Kontakt treten, indem Sie einen der hier verfügbaren Kontaktkanäle wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Wählen Sie aus den verfügbaren Kontaktkanälen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Chat wäre der schnellste Weg, sie zu erreichen.

    Lassen Sie uns wissen, wie es weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • herri123
    Optionen

    Hallo Alex & Jens!

    ich habe das selbe Problem seit September 2023. Hat sich schonmal jemand gemeldet von dem angeblichen Supportteam - und etwas unternommen? Telefonisch ist das Support-Team seit November wieder zu erreichen, aber der es ist nicht mehr als eine Hotline, um Kunden zu beruhigen und NICHTS zu unternehmen.

    Keine einzige Zusage wird eingehalten!!! Fehlerbeseitigung - Null Aktivität - dafür das Versprechen per Email mein Abonnement werde kostenlos für die nicht vertragsgemäße Nutzung verlängert. Das ist - sorry wäre - ja nicht toll aber akzeptabel.

    Jetzt kommt der Hammer: Nix mit Verlängerung, sondern soll für 180 € neu buchen! Noch schlimmer seit gefühlten 4 Wochen keine Antwort auf mein Ticket und Anrufe, wenigstens den Teil der Absprache einzuhalten.

    Ok, wenn es dabei bleibt hänge ich das im Netz an die ganz große Glocke - für mich ist das im aller höchsten Maße unseriös -es gibt sicher einen Begriff der es noch treffender beschreibt!

    @ Alex, bitte nutze Deinen Einfluss. Bin seit 2 Jahren Kunde, das erste Jahr war wirklich gut.

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @herri123,

    Mir wurde versichert, dass Sie heute eine Antwort erhalten werden.

    Ich schätze Ihre Geduld diesbezüglich.

    MfG,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • herri123
    Optionen

    Hallo Alex,

    danke Dein Engagement war erfolgreich, es hat sich tatsächlich jemand gemeldet. Leider klappt auch der vorgeschlagene Weg immer noch nicht, aber immerhin wurde mein Abo um 6 Monate verlängert.

    Was ich sehr unangenehm finde, dass man den ganz großen Hammer herausholen muss und vom Supportteam nur eine Antwort bekommt, wenn man sich hier im Chat sich beschwert. Das ist keine gute Reklame und ich finde es notwendig, dass das Supportteam wieder auf Emails und Telefon reagiert.

    Ich habe den Eindruck, da ist grundsätzlicher interner Klärungsbedarf.

    Danke

    Gruß

    herri

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Ich bin froh zu hören, dass ich irgendwie helfen konnte.

    Ihr Ticket wurde zuvor an den technischen Support der Stufe 3 eskaliert. Wenn dies geschieht, bedeutet das, dass mehr Zeit benötigt wird, um eine Lösung zu finden, oder dass ein Fehler entdeckt wurde. Bei Standardanfragen brauchen die Support-Teams nicht so lange, um zu antworten und die Fälle zu lösen.

    Wie auch immer, sie arbeiten rund um die Uhr, um den Kunden zu helfen, und Sie können sich vorstellen, dass noch andere Situationen anstehen oder es dort einen Rückstand gibt, sodass die Bearbeitung einiger Anfragen möglicherweise länger dauert, aber sie werden immer antworten.

    Ich weiß, dass es frustrierend ist, ihnen nachzujagen, wenn die Dinge Zeit brauchen, aber ich hoffe, dass sie bald eine Lösung für Ihr Anliegen finden können..

    beste grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user