Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

VPN lässt sich nicht installieren

Optionen
Bob22
Bob22 Herr
bearbeitet Dezember 2023 in VPN

Hallo,

meine VPN Version läuft in einigen Tagen aus. Ich habe mir eine Neue besorgt.Diese lässt sicht nicht Installieren. Sie wird au Neu angezeigt, aber beim Installieren geht es nicht weiter.

Normal lässt sich eine Testversion runterladen die mann mit den Produktschlüssel aktivieren kann.

Funktioniert aber nicht......

Hat einer ein Tipp für mich?

Antworten

  • Flexx
    Flexx DEFENDER OF THE YEAR 2023 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭ mod
    Optionen

    Kindly contact Bitdefender support by visiting https://www.bitdefender.com/consumer/support/

    Based on your selected product and the type of issue you're facing, you can get in touch with a support representative through email, chat, or a phone call.

    If you choose email, you will receive a ticket number on your registered email. The support team will reply within the next 24-48 hours, excluding weekends.

    Also @Alexandru_BD can look into this for you.

    Regards

    Life happens, Coffee helps!

    Show your Attitude, when you reach that Altitude!

    Bitdefender Ultimate Security Plus (user)

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @Bob22,

    Wenn das VPN zuvor auf den Geräten installiert war, ist eine Neuinstallation nicht mehr erforderlich. Aktivieren Sie einfach den neuen Code in Central und die Gültigkeit wird dadurch verlängert.

    Um Ihr Abonnement zu aktivieren:

    1. Gehen Sie zu https://central.bitdefender.com und melden Sie sich mit Ihrer Central E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort;

    2. Um einen neuen Aktivierungscode einzulösen, klicken Sie im linken Seitenmenü auf MEINE ABONNEMENTS;

    3. Klicken Sie auf MIT CODE AKTIVIEREN und geben Sie den Code ein.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Bitdefender VPN mit dem Central-Konto verknüpft ist, für das Sie das Abonnement/die Lizenz verlängert haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet Dezember 2023
    Optionen

    @Bob22 nun, ich kann sehen, dass Sie meine Antwort abgelehnt haben, aber Sie haben nicht gesagt, warum. 😎

    Wenn Sie ein Update posten können, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie dem Support-Team noch nicht auf das offene Ticket geantwortet haben.

    Danke

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Bob22
    Optionen

    Hallo,

    besten Dank für die schnelle Antwort, mein Problen ist das ich ausversehen nicht auf Abo verlänger sondern auf Neuinstallation installiert habe.

    Nun habe ich zweimal VPN eins läuft bald ab. Ich konnte nun das neue VPN auf mein Laptop installieren aber weitere installationen funktionieren nicht.

    Weitere Geräte lassen sich nicht installieren. Installationsvorgang geht nicht weiter....

  • Bob22
    Optionen

    Hallo,

    das Support-Team hat mir die Standard Installationsanweisung zugesand, die brauche ich aber nicht.

    So wie ich das sehe, muss ich warten, bis das VPN-Abo abgelaufen ist und dann löschen, danach eine Neuinstallation ausführen.

    Mein Fehler war das ich die neue VPN als neu Installation ausgeführt habe und nicht als Verlängerung, nun habe ich zwei Versionen drauf....

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo und danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich, was los ist.

    Können Sie versuchen, die Geräte vom ablaufenden VPN-Abonnement auf das neue zu übertragen? Sie können dies von Ihrem Central-Konto aus tun, sobald Sie angemeldet sind. Befolgen Sie die im folgenden Artikel beschriebenen Schritte und teilen Sie uns mit, ob dies für Sie funktioniert hat:

    beste grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user