Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender zeigt nur einen PC an statt 3

Optionen

Hallo Freunde,

wie der Titel schon verrät, wird bei mir über das Bitdefender Central nur mein PC angezeigt, jedoch bei meiner Partnerin und einem Freund alle 3 PC's. Zugleich wird bei mir die Lizenz nicht als verlängert angegeben.

Was habe ich bereits unternommen?

  • Ich habe das Programm neu installiert
  • Den Chace vom Browser gelöscht

Hat diesbezüglich jemand einen Rat was ich noch tun kann?


Mit freundlichen Grüßen


Eragod

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @Eragod,

    Mir ist aufgefallen, dass Sie über ein Bitdefender Internet Security-Abonnement verfügen, das drei Geräte abdeckt und bis 2025 gültig ist. Greifen Sie auf Ihr Central-Konto zu und stellen Sie sicher, dass Sie mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet sind. Wenn Sie der Abonnementinhaber sind, sollten nur Sie die geschützten Geräte in Ihrem Central-Konto sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo @Alexandru_BD ,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich melde mich mit der richtigen E-Mail an, jedoch wird mir in dem Bitdefender Central nur mein PC angezeigt und wie schon erwähnt, bei meiner Partnerin und bei einem Freund werden alle 3 PC's angezeit, nur bei mir nicht. Ebenso wie mit der erneuerten Lizenz. Und ja, ich bin der Abonnementinhaber.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eragod

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Sie sind herzlich willkommen.

    Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, wie andere Personen die durch das aktive Abonnement geschützten Geräte in Ihrem Central Konto sehen können. Es sei denn, Sie haben Ihre Kontodaten angegeben, was weder notwendig noch empfehlenswert ist, da Sie der Einzige sein sollten, der Zugriff auf die Abonnementverwaltung hat.

    Können Sie bitte einen Screenshot Ihres Central-Kontos im Abschnitt „Meine Geräte“ anhängen?

    Central funktioniert folgendermaßen: Sie können die Sicherheit für die Geräte steuern und verwalten, die durch das aktive Abonnement geschützt sind. Dies funktioniert jedoch nicht in beide Richtungen. Die Personen, deren Geräte in Ihrem Central-Konto geschützt sind, sollten nicht alle Geräte sehen, sondern nur Sie können Bitdefender einrichten und den Schutz selbst verwalten, sofern dies sinnvoll ist. Das bedeutet, dass die Bitdefender-App keine anderen Geräte anzeigt, die möglicherweise durch dasselbe Abonnement abgedeckt sind, sondern nur das Central-Konto, und diese Informationen sollten, wie zuvor erläutert, nur für den Kontoinhaber sichtbar sein.

    Grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @Eragod,

    Können Sie das in meinem Screenshot gezeigte Dropdown-Menü öffnen und dort aus den Optionen auswählen? Wenn Sie „Alle Status“ auswählen, sollten normalerweise alle Geräte angezeigt werden..

    Versuchen Sie, sich abzumelden, erneut anzumelden und durch diese Status zu wechseln, bis alle Geräte angezeigt werden.

    Lass uns wissen, wie es weitergeht.

    Herzliche Grüße und schöne Feiertage!

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user