Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Muß ich das Abonnement kündigen, wenn ich Bit Defender bei MediaMarkt gekauft hab

Optionen

Muß ich das Abonnement extra kündigen, wenn ich Bit Defender bei MediaMarkt gekauft hab oder läuft es sowieso aus ?

Kommentare

  • Ich hab gehört, daß man es nicht kündigen muß, weil man keine Bankverbindung angegeben hat. Ist das richtig?

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @Citroen58 und willkommen in der Bitdefender Community.

    Die in Media Markt-Filialen gekaufte Bitdefender-Antivirensoftware registriert den Benutzer nicht für ein Abonnement. Daher erneuert sich der Schutz nicht automatisch und Sie müssen die Lizenz am Ablaufdatum manuell verlängern, um Ihre Abwehrmaßnahmen aktiv zu halten. Sie können dies tun, indem Sie eine neue Bestellung aufgeben oder Bitdefender erneut bei einem autorisierten Händler wie Media Markt kaufen.

    Bei den online auf der Bitdefender-Website erworbenen Abonnements ist zwar standardmäßig eine automatische Verlängerungsfunktion aktiviert, diese kann jedoch jederzeit nach dem Kauf deaktiviert werden.

    Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user