Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Warum läuft der App Scan im Samsung A 22 nicht durch?

Optionen
Gugy
bearbeitet 17. Januar in Mobile Security

Nach dem Starten des App Scan werden von 67 nur 49 Apps gescannt. Bei de 50. hängt sich der Scan offensichtlich auf und lässt sich auch nicht beenden. Was tun?

Nachdem ich die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt habe, läuft der Scan jetzt durch. Problem deshalb bereits gelöst!!

Antworten

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet 17. Januar
    Optionen

    Hallo,

    Freut mich zu hören, dass das Problem gelöst ist.

    Bei Scans stellt Mobile Security sicher, dass das Android-Gerät sauber bleibt, indem jede Anwendung sofort nach der Installation automatisch gescannt wird. Daher werden Apps, die zuvor gescannt wurden oder in keiner Weise geändert wurden, nicht mehr gescannt. Die einzige Scan-Option unter Android besteht darin, den Speicher zu scannen oder nicht, und diese ist standardmäßig aktiviert. Sie können die Option „Speicher scannen“ im Menü „Einstellungen“ anpassen. Allerdings werden Systemanwendungen aus folgenden Gründen nicht gescannt:

    1. Systemanwendungen SOLLTEN nicht infiziert sein;

    2. An diesen Speicherorten installierte Anwendungen können ohnehin nicht deinstalliert werden.

    Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.

    Grüße,

    Alexi

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user