Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Email Konto T-Online beim Emailschutz einbinden

Optionen

Hallo,

Bitdefender bietet nunmehr áuch einen Email Schutz an. Dort kann man aber nur ein Google oder Outlook Konto einbinden. Ich habe aber meine Hauptadresse bei T-Online.

Gibt es eine Möglichkeit, auch dieses Konto zu schützen?


Vielen Dank

Antworten

  • Flexx
    Flexx DEFENDER OF THE YEAR 2023 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭ mod
    bearbeitet 27. Februar
    Optionen

    Kindly have a look at below stated link

    The email protection is currently available for Gmail and Outlook, and it will soon be available for Yahoo. Apart from this, there is currently no news about making it available for any other service provider.

    @Alexandru_BD anything to add here.

    Regards

    Life happens, Coffee helps!

    Show your Attitude, when you reach that Altitude!

    Bitdefender Ultimate Security Plus (user)

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @claccla und willkommen in der Community!

    Wie es im Support-Artikel heißt, ist die E-Mail-Schutzfunktion von Bitdefender derzeit für Gmail und Outlook verfügbar, der Yahoo-Support wird voraussichtlich bald verfügbar sein. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Pläne, andere E-Mail-Anbieter zu unterstützen, zumindest nicht in absehbarer Zukunft.

    Auch wenn Ihre E-Mails nicht durch den E-Mail-Schutz gekennzeichnet sind, bietet Bitdefender Shield, die in unserer Sicherheitssoftware enthaltene Echtzeitschutzfunktion, kontinuierlichen Schutz vor einer Vielzahl von Malware-Bedrohungen, indem alle Dateien und E-Mail-Nachrichten, auf die zugegriffen wird, gescannt werden.

    Beste grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user