Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Downloadlink nach Kauf als Reseller

Optionen

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, poste es aus purer Verzweiflung dennoch hier.

Ich bin bei Bitdefender als Reseller für Consumer-Produkte aufgenommen bzw. zugelassen worden und tätige meine Käufe unter mycommerce.com.

Nun habe ich eben so einen Kauf am 25.02. getätigt und eine Bestellbestätigung nebst Rechnung und Aktivierungscode erhalten. Aber wo lade ich mir das gekaufte Produkt (Small Office Security 5 User / 2 Jahre) als Reseller herunter?

Laut FAQs sollte in der oben erwähnten Mail ein Downloadlink sein, alternativ kann ich das Produkt auch in meinem mycommerce-Account unter Bestellungen herunterladen.

Es findet sich aber weder in der E-Mail, noch unter Bestellungen irgendein Link oder ein Button zum Start des Downloads.

Der mir genannte Ansprechpartner aus dem Hause Bitdefender reagiert nicht auf meine Mails und ist telefonisch nicht zu erreichen. Daher habe ich es heute geschlagene 3 Stunden über den Support versucht eine Lösung dafür zu finden und das von mir bereits seit fast 5 Tagen vollständig bezahlte Produkt endlich herunterladen und an meinen Kunden (ich bin ja Reseller!) ausliefern zu können! Bis auf geschwollene Halsschlagadern und Machtlosigkeit ist natürlich bei dieser Oddysee nichts herausgekommen.

Ich hoffe, auf diesem Weg einen Hinweis zu erhalten, wie ich weiter vorgehen muss/kann.

Verzweifelten Dank!

Antworten

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @ITSLeitl,

    Ich denke, dies sollte von den Support-Teams weiter angegangen werden. Sie können Ihre Anfrage an die zuständigen Teams weiterleiten, die für Reseller-Verträge zuständig sind.

    Leider können wir im Forum keine Ratschläge für E-Commerce und Wiederverkäufer geben.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Beste grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo @Alexandru_BD,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Leider haben die Kollegen an der Hotline nicht den Hauch einer Ahnung, was mein Problem ist und wissen daher auch nicht, wohin es geleitet werden soll.

    Hatte es nach meinem Posting hier nochmals bei der Consumer-Hotline probiert, wurde dann aber gefragt, ob ich das Produkt bei Amazon gekauft habe, denn dann könne man mir nicht weiterhelfen...bin ziemlich sprachlos.

    Der Ansprechpartner aus dem Marketing meldet sich nicht uns ist telefonisch nicht erreichbar und einen anderen Kontakt, außer zu den Hotlines, habe ich nicht.

    Aktuell ist also niemand für mich zuständig, da ich mein Problem nur an den falschen Stellen kundtun kann. Kundenservice sieht definitiv anders aus.

    Ich habe keinerlei Möglichkeit als zu hoffen, dass sich irgendjemand erbarmt mir zu helfen und mir das bezahlte Produkt zu liefern...

    Beste Grüße

    Markus