Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

CODE ungültig

Optionen

Ich habe mir ein neues Abonnement im Geschäft gekauft da meiner nun abläuft ,der neue verlängerungs code besteht aus 20 Zahlen und wenn ich den neuen code in der Centrale eingebe bekomme ich immer die Nachricht dass der Code falch wäre ? Vielen Dank im voraus .Erny

Antworten

  • Gjoksi
    Gjoksi DEFENDER OF THE YEAR 2022 / DEFENDER OF THE MONTH ✭✭✭✭✭
    Optionen

    Hallo.

    Bitte wenden Sie sich an den Bitdefender-Verbrauchersupport:

    chat: 24/7

    tel.: Deutschland (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Osterreich (+43) 720 115 521 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    tel.: Schweiz (+41) 315 280 530 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)

    HINWEIS: Der telefonische Support von Bitdefender ist nicht gebuhrenfrei!

    Mit freundlichen Grusse.

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet 14. März
    Optionen

    Hallo,

    Die Bitdefender-Aktivierungscodes sind 10-stellig. Ich denke also, dass Sie vielleicht eine ältere Version gekauft haben, die dort noch zum Verkauf stand. Früher waren die Aktivierungscodes zwar länger, aber das ist lange her und ich bin überrascht, wenn diese dort immer noch verkauft werden! 😮

    Und ja, der beste Weg, dieses Problem zu lösen, ist die Kontaktaufnahme mit dem Bitdefender Support-Team, wie von Gjoksi empfohlen.

    Grüße,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user