Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zusammenfassung diverser Abos

Optionen
pemaho
bearbeitet 18. März in Central & Abonnements

Habe zur Zeit Abos für Total Security, VPN Premium, Password Manager, Digital Identity mit jeweils unterschiedlichen Lizenz-Laufzeiten.

Ich würde gerne diese Abos alle zusammenfassen im Premium Security Abo zum Angebotspreis von 69,99. Ist dieses per Upgrade möglich unter Anrechnung der jeweiligen Restlaufzeiten oder muss ich dazu die jeweiligen Abos vorher kündigen?

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @pemaho und willkommen in der Community.

    Vor dem Kauf des Premium Security Abo müssen Sie das bestehende Abonnement kündigen. Sie können dies mit einer der im folgenden Artikel beschriebenen Methoden tun (wenn Sie Ihre Abonnements auf der deutschen Website erworben haben, verwenden Sie die Digital River-Methode):

    Bitte beachten Sie, dass nur Premium Security Plus den digitalen Identitätsschutz umfasst:

    Sobald Ihre bestehenden Lizenzen ablaufen, können Sie also dieses Abonnement erwerben, das alle oben genannten Dienste im selben Abonnement umfasst. Mir ist natürlich bewusst, dass Ihre Lizenzen möglicherweise nicht alle das gleiche Ablaufdatum haben. Wenn also einige vor anderen ablaufen, können Sie in der Zwischenzeit Premium Security Plus erwerben und es sofort aktivieren, um einen kontinuierlichen Schutz zu gewährleisten.

    Ich hoffe, dass die Informationen nützlich sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user