Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Rechner über Central anmelden ... keine Chance !!!

Optionen

Hallo folgendes Problem. 1 win PC bei welchem das ABO abgelaufen war lässt sich partout nicht

wieder bei Central registrieren. Es ging nicht als der Rechner noch im Centralbereich sichtbar war(mit ausgelaufenem ABO) noch wenn ich BD neu per Link installiere. Die Installation läuft sauber durch,alles i.o. bis zu dem Punkt den PC im Centralkonto neu zu registrieren. Dann kommt Server nicht erreichbar. Ich kann auf dem gleichen Rechner über den Webbrowser Central erreichen und mich einlocken. Ich habe schon jegliche Methode der Installation probiert über Link von anderem Rechner oder über Browserlogin im Central dann Gerät hinzufügen usw. Ich habe die win FW deaktiviert oder FW Regeln für Bitdefender hinzugefügt. Habe nach der deInstallation noch einen Cleaner gestartet um evtl. Dateien zu entfernen. Habe auch die Deinstallation-Auswahl BD komplett entfernen benutzt . Wie gesagt die Installation geht sauber durch, auch die Bewertung am Anfang nach der Installation läuft, bis zum Punkt wo BD auf das CenTral Konto zugreift um den neuen Rechner zu registrieren kommt immer server nicht erreichbar. Bei den anderen Rechnern funzt das alles . Habt ihr irgendwelche Ideen? der PC hat win 10 als BS. Im Router sind auch keine Filter aktiviert.

Antworten