Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internet-Schutz: Automatische Verbindung auf dem IPhone

Optionen

Hallo,

ich habe keine Einstellung gefunden, damit sich der Internet-Schutz in der Mobile Security App auf dem IPhone automatisch verbindet, bez. immer eingeschaltet bleibt.

Ich muss den Internet-Schutz immer neu aktivieren, sobald das IPhone aus dem Flugmodus geholt, oder wieder eingeschaltet wird.

Hat hier jemand eine Lösung?

Danke.

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,
    Der Webschutz muss manuell aktiviert werden, es gibt keine Option für die automatische Verbindung.

    Beste grüße,
    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Danke für die Rückmeldung. Ich werde das an den Bitdefender Support als Verbesserungsvorschlag für Updates vorschlagen. Die aktuelle Einstellung finde ich nicht anwenderfreundlich, da ich immer wieder vergesse, diese zu aktivieren.

  • Jetzt ist der Internet Schutz auf meinem IPhone automatisch eingeschaltet und zwar sowohl nach dem Einschalten des IPhone, als auch nachdem ich den Flugmodus deaktiviert habe. Perfekt.

    Kann das mal jemand, welcher auch ein IPhone hat, prüfen und hier mitteilen?

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet 9. April
    Optionen

    Hi @ThomasS.

    I can confirm that after activating Web Protection and enabling airplane mode, the feature remains switched on, the timer doesn't reset, so the protection is resumed after the iPhone is taken out of airplane mode, without the need to enable it manually.

    Tested on iPhone 13 Pro Max iOS version 17.4.1

    German translation:

    Ich kann bestätigen, dass die Funktion nach der Aktivierung des Web-Schutzes und der Aktivierung des Flugmodus eingeschaltet bleibt und der Timer nicht zurückgesetzt wird. Der Schutz wird also wieder aufgenommen, nachdem das iPhone aus dem Flugmodus genommen wurde, ohne dass er manuell aktiviert werden muss.

    Getestet auf iPhone 13 Pro Max iOS Version 17.4.1

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Danke für die Prüfung und Rückmeldung.