Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Verlängerung Abo Total Security

Optionen

Hallo zusammen,

mein aktuelles Total Security Abo endet in 3 Tagen und ich habe mir letzte Woche ein neues Total Security Abo mit 10 Geräten und 3 Jahre geholt und aktiviert. Verlängern ging nicht, da das alte Abo auslief und ich somit ein neues brauchte.

Im Bereich "Meine Abonnements" sehe ich jetzt einen Bereich mit meinem aktuellen Abo und meinem neuen Abo.

Im Bereich des neuen Abos habe ich auf "Installieren" geklickt, dann erfolgt der Download der zugehörigen EXE-Datei. Nach Doppelklick auf diese Datei kommt kurz die Sanduhr und dann passiert aber leider nichts mehr.

Habe daher noch mal im Central das Gerät, welches ich aktuell für die Installation des neuen Abos nutze, komplett entfernt. Und dann noch mal versucht aber auch dann kommt beim Doppelklick auf die Exe kurz die Sanduhr und dann nichts mehr. Nur bin ich jetzt leider ohne Virenschutz.

Meine Vermutung ist, dass sich Bitdefender "verschluckt" da aktuell ja noch 3 Tage das alte und das neue Abo laufen, aber dennoch sollte es doch möglich sein, alle Geräte vom alten auf das neue Abo umzustellen.

Für dringende Tipps bin ich dankbar, da ich wie gesagt aktuell auf einem Gerät ohne Schutz bin.

Gerät: HP Laptop

System: Windows 11 mit MS 365

Antworten