Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Und Cod4(punkbuster) Problem

Optionen

Hallo,


ich habe neulich das Produkt Bitdefender IS 2012 erworben. Ich bin sehr zufrieden damit bis auf eine Sache.


Seitdem ich den IS hab, werde ich immer nach paar Minuten aus jedem Cod4 Server rausgekickt. Begründung:


unknown Windows API. Durch google habe ich bestätigen können dass es an Bitdefender liegt.


Ich habe bereits alles ausprobiert. Virenschutz ausnahme hinzufügen etc. Laut firewall sind alle dateien die damit zu tun haben


zugelassen. Ich habe auch den SPielemodus ausprobiert. Alles zwecklos :(


Ich bin echt am verzweifeln.


Bitte helft mir !

Kommentare

  • Marky
    Optionen

    Hab COD4 zufällig gestern nach langer Zeit installiert und auch online gezockt.... hatte aber überhaupt kein Problem. Versuch doch mal PB-Update manuell durchzuführen und Bitdefener mal neu zu installieren und Autopilot einschalten.

  • Marky
    Optionen

    Oh je, habe heute die gleiche Fehlermeldung.... in Bitdefender ist aber nix eingetragen. :blink:

  • keshan
    bearbeitet April 2012
    Optionen

    Es liegt 1000 % leider an bitdefender. Ich weiß nur nicht was man da machen kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert.


    Da kann nur der Support helfen. Sagt mir jetzt bloß nicht jetzt , "spiel kein cod oder lösch bitdefender. "

  • Marky
    Optionen

    Bei mir funktioniert es jetzt wieder... habe mir von Punkbuster die pbsvc.exe Datei geladen und erst getestet und nochmal neu installiert. Zudem habe ich im Bitdefender unter Einstellungen -> Virenschutz -> Ausschlüsse -> Ausgenommene Prozesse dort die Datei iw3mp.exe ausgewählt und "zugelassen". Jetzt klappt es ohne Probleme! :D