Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Übersicht Gelöschter Spam-mail

Optionen

Hallo,


ich nutze die Spam-Funktion von BitDefender mit MS Outlook 2013.


Ich finde leider keinerlei Funktion, von BitDefender geblockte Spam-Mail nachzuvollziehen.


Die Mails werden direkt gelöscht (keine Mails mehr im Verzeichnis "gelöschte Objekte").


Nun bin ich auf der Suche nach einer Einstellung, um Mails im "gelöschte Ordner" Verzeichnis zu belassen oder eine Liste geblockter Mails zu bekommen.


Danke.

Kommentare

  • bitter150
    Optionen

    +1

  • EugenBD
    Optionen

    Es gibt keine Liste. Da die Spam-Mails mit [spam] bei Betreff markiert werden, kannst Du bei Outlook eine Regel erstellen.

  • danke... habe gesehen, dass Bitdefender einen Spam-Ordner unterhalb des Papierkorbs anlegt und die Mails dahin schiebt... da mein Papierkorb immer automatisch geleert wird, ist mir das vorher nicht aufgefallen.


    Danke

  • Ähmmm, hier werden unter M$ Outlook 2010 Spam-markierte Mails [spam] NICHT verschoben, sondern landen in dem Ordner, der per (sonstiger) Regel vorgesehen ist.


    Brechen vorhandene eigene Regeln das automatische Verschieben durch Bitdefender in den Spam-Ordner?