In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Übersicht Gelöschter Spam-mail
Hallo, ich nutze die Spam-Funktion von BitDefender mit MS Outlook 2013. Ich finde leider keinerlei Funktion, von BitDefender geblockte Spam-Mail nachzuvollziehen. Die Mails werden direkt gelöscht (keine Mails mehr im Verzeichnis "gelöschte Objekte"). Nun bin ich auf der Suche nach einer Einstellung, um Mails im "gelöschte…
Emails Von Paypal Besonders Filtern
Hallo, ich bekomme recht häufig phishing-emails zu paypal. Wie kann ich BD Total security 2013 so einrichten, dass emails von @paypal.de bzw. paypal.com besonders genau untersucht werden? ich meine damit nur wenn im Emailtext hochspezifische Merkmale die nur in Original Paypal-mails drinstehen soll die Email durchgelassen…
Antispam Toolbar In Windows Mail
Hallo, ich benutze seit Jahren Bitdefender habe aber bei der neusten Version ein Problem: Bei abgeschalteten Spamschutz ist in Windows Mail die "AntiSpam-Leiste" zwar deaktiviert aber noch (grau hinterlegt) vorhanden. Sie lässt sich auch auch aus Windows Mail heraus nicht deaktivieren sondern ist immer sichtbar. Einen…
Spam Schutz Mit Windows Live Mail
Hallo ich nutze zur Zeit das Mailprogramm Windows Live Mail 2012 Nun finde ich in den Programm keine Möglichkeiten, den Spamschutz mit Bitdefender zu aktivieren. Es wird mir da nichts angezeigt. Kann es sein, das dies mit Windows Live Mail nicht funktioniert? Danke für die Info Gruß Jens
Spam Schutz Mit Thunderbird
Hallo ich nutze Thinderbird. Wenn ich eine empfangene Mail als Spam abklicke wird diese nicht in "Spammer" übertragen. dort ist immer alles leer. Also scheint mir das diese Funktion nicht geht. Kann einer sagen, wieso nicht? Oder was man einstellen muss? Danke Gruß Jens
Emails Werden Nicht Verschickt
Hallo, habe gestern InternetSecurity 2013 heruntergeladen und installiert. Nun kann ich über TheBat keine Emails mehr verschicken. Es kommt sofort eine Rückmail mit: This is the mail system at host apu.kundenserver42.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.…
Spam Tool Thunderbird Nicht Aktivierbar
Hallo, benutze Windows 8 mit Thunderbird 17 leider lässt sich der Spamschutz nicht Aktivieren, wenn man auf aktivieren klickt passiert nix. Schon Addon deaktiviert und Bitdefender Internetsecurity 2013 Repariert keine Abhilfe. thx user77