Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Seit Heute Sagt Bf2008 Das Pnbkstr.exe Eij Virus Ist..

Optionen
Vortex
bearbeitet März 2008 in Malware diskussionen

hallo,


seit heute sagt bf internet security das die datei im anhang nen virs bzw trojaner ist.


das programm wir automatisch gestartet, wenn ein onlinespiel gestartet wird, das das programm punkbuster unterstützt.


eigentlich ALLE großen onlinegames nutzen das.(battlefield 2, cod 4 usw..)


es nützt nichts eine regel zu erstellen oder es aus der quaratiene wieder herauszuholen, ich kann das programm nicht nutzen.


denek, bf spricht aufgrund heuristischer erkennung auf das programm an.schliesslich soll es cheats,hacks usw erkennen.


nun die frage: wie bekomme ich den fehler weg?ich will ja die onlinegames weiter nutzen.in diversen großen gaming foren tauchte das problem auch heute schon ansatzweise auf.


denke morgen wird es in "aller munde" sein.


kann das gefixt werden?ansonsten werde ich bf leider nicht mehr weiter nutzen können.


mfg


post-11033-1205423849_thumb.jpg


edit: warum kann man das bild niht sehen bzw aufrufen??


Dazu benötigen Sie einen Account

Kommentare

  • Vortex
    Optionen

    fragt mich nicht.....ich hatte nicht vor alles 3 x zu posten...hab schon nen admin informiert das zu löschen...


    der eigentliche grund für den -mißglückten-edit war:


    abe grad aus dem englischen foren bereich einen ähnlichen thread gefunden.leider klappt die vorgestellte vorgehensweise nicht.

  • ruxi
    Optionen

    Sehr geehrter Kunde,


    Dieses Problem ist uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten daran um eine Lösung dafür zu finden. Dieses wird durch ein Update behoben, welche in den nächsten Stunden zur Verfügung stehen wird.