Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Bd Is 2008

Optionen

Hallo , ich habe seit ca. 2-3 Wochen Bitdefender Internet Security 2008 . Am Anfang dachte ich das Programm ist richtig gut . Doch nun wenn ich meinen Cursor auf die Taskleiste halte auf dem Bitdefender Icon steht da :


Keine Risiken für die Systemsicherheit gefunden .


3 Risiken beeinflussen die Sicherheit ihres Systems .


Was nun ?


Und noch ein Problem : Ich kann keinen Virenscan starten , da dann mein PC freezed und später weitergeht aber ohne Erfolg . Neustart dann nicht möglich .


Mein System :


AMD 64 x2 6000+


ATi HIS 3870 Turbo


OCZ ATi 4 GB Ram


500 Gig Samsung Festplatte


MSI K9A Platinum


Windows XP SP 2 . ( Windows Firewall deaktiviert )

Kommentare

  • loony
    Optionen

    Hallo ShocK:.,


    Welches Build hast du installiert?


    Starte bitte den Rechner im "safeboot"


    Drücke bitte beim starten "f8" hier das Admin - wählen.


    Nun Start Programme Bitdefender 2008 manual scann


    entschuldige bitte ich verwende die englische version


    Damit würd der Virenscanner gestartet


    Sind Fremdhersteller mit Cleantool bereinigt ?


    grüsse


    loony

  • ShocK
    Optionen

    Hi , meinste mein Windows Built oder BD ??


    Und Fremdhersteller ?! Wie meinst das?

  • Xeon
    bearbeitet April 2008
    Optionen
    Doch nun wenn ich meinen Cursor auf die Taskleiste halte auf dem Bitdefender Icon steht da :


    Keine Risiken für die Systemsicherheit gefunden .


    3 Risiken beeinflussen die Sicherheit ihres Systems .


    Was passiert wenn du die BitDefender Oberfläche öffnest und dort auf "Alle (Risiken) beheben" klickst ?


    Und Fremdhersteller ?! Wie meinst das?


    loony meint welche Sicherheitssoftware von anderen Herstellern schon installiert war.Und ob diese mit den dafür vorgesehenen speziellen Entfernungstool(s) des jeweiligen Herstellers entfernt wurde.

  • ShocK
    Optionen

    Hi , vorher hatte ich AntiVir . Habe damals alles restlos entfernt . Ad-Aware Free hab ich noch drauf , da Spyware Scannen Standart ist ;)) . Wenn ich Bitdefender aufmach stehen 0 Risiken ... aber in der Taskleiste am Symbol stehen 3 ... Beim beheben gibt es keine Wirkung .

  • 240670
    Optionen

    Das müßte einmal die Kindersicherung sein, die Du dektivieren kannst wenn Du sie nicht brauchst. Und dann mit sicherheit die Identitäts kontrolle, da will er wissen was er alles an Passwörtern oder Pinnummer oder auch Kontonummer schützen soll! Wenn Du diese sachen ausfüllst oder deaktivierst sind mit sicherheit deine Fehlermeldungen weg. Aber warum dein PC einfriert weiß ich auch nicht. Bist Du ganz sicher das Antivir ganz weg ist?

  • ShocK
    Optionen

    Ja Antivir ist restlos entfernt.

  • ShocK
    Optionen

    Also ich krieg unten in der Taskleiste angezeigt das 3 Risiken bestehen . Aber auf der Oberfläche von BD stehen Keine Risiken gefunden ...

  • Xeon
    bearbeitet April 2008
    Optionen
    Also ich krieg unten in der Taskleiste angezeigt das 3 Risiken bestehen . Aber auf der Oberfläche von BD stehen Keine Risiken gefunden ...


    Das hatte ich auch ganz am Anfang mal,ich habe es dann so wegbekommen das ich mehrmals auf "Alles beheben" geklickt habe.


    Seitdem ist das nie wieder aufgetreten. :)


    Gruß Xeon

  • Xeon
    Optionen

    Du könntest auch mal versuchen absichtlich "Risiken" bei BitDefender herbeizuführen z.b. mit der Kindersicherung oder der Identitätskontrolle,so das dir in der Oberfläche selbst die "Risiken" angezeigt werden.Nun den Rechner mal neu starten und dannach die BitDefender Oberfläche öffen und dort auf "Alles beheben" klicken,vielleicht tut sich dann was.


    Ansonsten würde ich dir mal eine Neuinstallation von BitDefender empfehlen,zusätzlich nach der Deinstallation mit dem Clean Tool nachreinigen und dann die aktuelle IS 2008 Version von der Homepage laden.


    http://www.bitdefender.de/KB333-de--bitdef...stallieren.html


    http://www.bitdefender.de/site/Downloads/

  • loony
    Optionen

    Hi,


    wie es Xeon, vorschlägt entferne bitte BD per Cleantool und installiere BD neu.


    1. CC Cleaner bitte laden


    2. BD - Cleantool laden


    3. BD - Version laden


    4. Internet - Verbindung trennen


    5. BD - Clentool starten


    6. CC cleaner starten - Regcleaner


    7. Rechner neustart


    8. BD installieren


    9. Rechner neustart


    10. Update


    grüsse


    loony

  • ShocK
    Optionen

    Ich habe die Original CD von BD ... soll ich es dennoch runterladen ?

  • ShocK
    Optionen

    Habe es genau wie du gesagt hast gemacht . Es sind immernoch 3 Risiken ..

  • loony
    Optionen

    Hi ShocK:.,


    schilder die schritte bitte dem live support der sich umgehend mit dir in verbindung setzt.


    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/liveAssistance/


    wie du es gemacht hast ist schon richtig, die aktuelle version vom server geladen.


    Es ist nun besser, die sache dem livesupport zu schildern, dieser ist rund um die uhr da.


    grüsse


    loony

  • dubb
    Optionen

    feine sache dieser live Support aber, warum bitte nicht auch in deutsch ? nicht jeder ist so sicher im englischen, das er sich da mit Fachausdrücken erklären kann.