Netzwerk Wird Nicht Installiert

guten tag an alle.

Wer hat so wie ich das selbe problem mit BD 2008/11.0.16?

Die "Hilfe" die ich vom Support bekommen habe, war mehr als bescheiden. Sie wurde sogar eingestellt, wei ich nun nicht zum dritten malle die gewünschten Dateien zugestand habe.

Dabei ist mir aufgefallen, das es eine gewisse regelmäzigkeit in den E-mails gibt, die sich dann nach einer gewissen zeit wiederholen (Gleicher Text, Gleiche Antwort, Gleicher Anhang also 08/15 )

Also, wer hat wie ich das selbe Problem?

Bitte nicht schreiben installiere alles neu, oder benutze Step_A und dann Step_E . Das habe ich schon alles des öfteren durchgeführt.

Mfg

Wolfgang

Kommentare

• Xeon
    bearbeitet Mai 2008

Hallo Wolfgang,

vielleicht könntest du etwas mehr Information zu deinem Problem schildern.

Was funktioniert den genau nicht,kannst du dich bei aktiver Bitdefender IS nicht ins Internet einwählen,im Netzwerk nicht auf andere Rechner zugreifen oder wie äußert sich dein Problem genau ?

Welches BS wird verwendet,sind alle Treiber für das Netzwerk auf den neusten Stand ?

(Ich hab mit meinem Netzwerk und der aktuellen BitDefender IS Version überhaupt keine Probleme.)

Gruß Xeon

• das problem ist einfach, das die firewall nicht installiert wird

post-12794-1210354601_thumb.jpg

• Xeon
    bearbeitet Mai 2008

Solche Treiber Konflikte können vorkommen,deshalb nochmal die Frage -> Sind alle Treiber für das Netzwerk auf dem neusten Stand ,wenn nicht bitte aktualisieren.Was für Schutzlösungen waren vorher auf dem System installiert und wurde dies dann mit einem speziellen vom jeweiligen Hersteller angebotenen Deinstallations-Tool zusätzlich sauber entfernt? Sind eventuell noch Treiberreste alter Schutzlösungen vorhanden,dies kann ebenfalls zu solchen Problemen führen.

Wenn eine Neuinstallation von BitDefender nach wie vor nichts bringt und alle anderen Lösungswege auch nicht,bitte den Support telefonisch kontaktieren.Man könnte natürlich auch das Betriebssystem mal sauber neu installieren,was das Problem auch lösen würde.

Und das hier hilft auch nicht oder ?

http://forum.bitdefender.com/lofiversion/i....php/t2005.html

Vielleicht hat ja loony sonst noch eine Idee..... :)

Gruß Xeon