Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Gibt es ein Changelog?

Optionen


Hey,


es gab ein Update von 24.06.26 auf 24.06.31.


Gibt es da ein Changelog für?


 

Kommentare


  • So weit mir bekannt, nur indirekt: https://www.bitdefender.de/solutions/internet-security.html


    Wenn Du herunter-scrollst bis zu "Alle Funktionen" erscheinen die neue und verbesserte Funktionen mit einem entsprechenden roten oder grünen Hinweis...


  • Leider ist das nur für das ganze Paket und die Erweiterungen, so sieht man nicht die Change log von den neuen Versionen. 


  • So ist es! Finde nicht gelungen, muß ich sagen!


    Als ich vor vielen Jahren ein echtes Changelog vorgeschlagen hatte, antwortete man mir, daß fremde Dienste versuchen würden, anhand der Angaben den Wächter "zu knacken", um seine Funktionen zu umgehen. Ob sich inzwischen die Einstellung geändert hat, weiß ich nicht...

  • galaxy
    bearbeitet September 2019
    Optionen


     ESET Internet Security 12.2.23.0 wurden veröffentlicht und können heruntergeladen werden.


    Änderungsprotokoll:


    Version 12.2.23.0


    • Geändert: Installation unter Windows XP ist nicht möglich

    • Hinzugefügt: Drag & Drop-Unterstützung für Quarantäne

    • Hinzugefügt: Funktion für vertrauenswürdige Geräte (ESET Password Manager)

    • Hinzugefügt: Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Google Authenticator (ESET Password Manager)

    • Hinzugefügt: iOS Face ID Authentifizierung (ESET Password Manager)

    • Hinzugefügt: Sicheres Teilen von Anmeldeinformationen (ESET Password Manager)

    • Hinzugefügt: Cryptocurrency Wallets (Bank- und Zahlungsschutz)

    • Hinzugefügt: Option "Tastaturschutz deaktivieren" (Bank- und Zahlungsschutz)

    • Hinzugefügt: HTTP2-Unterstützung (Bank- und Zahlungsschutz)

    • Hinzugefügt: Erweiterte Scanner-Protokollierung für Diagnosezwecke

    • Verbessert: Browserinterne Warnungen und Benachrichtigungen zu Web Access Protection und Kindersicherung

    • Behoben: Unter bestimmten Umständen wurde der Fokus vom aktiven Fenster gestohlen

    • Behoben: Verschiedene Funktions- und Lokalisierungsfehler


     


    so sieht es bei ESET aus. Komisch das da kein Hacker was machen kann, man legt ja nicht den Quellcode frei.Doch so, kann man sehen ob das was man selbst entdeckt (Fehler) hat auch gefixt wurde


  • So ist es...!

  • blaxxz
    Optionen


    Genau so kenne ich es von ESET.


    Das fehlt mir bei BD. Die Aussage von BD, dass man so geknackt werden können, halte ich einfach nur für eine Ausrede.


    So würde ja auch sonst kein anderer Hersteller ein Changelog anbieten.


  • Genau deiner Meinung /index.php?/profile/217258-blaxxz/&do=hovercard" data-mentionid="217258" href="<___base_url___>/index.php?/profile/217258-blaxxz/" rel="">@blaxxz...das ist etwas zum schreien denn so hat man keine Ahnung was geändert wurde.

  • blaxxz
    Optionen


    Letzte Produktaktualisierung: 06.09.2019 14:16 aber die Version ist weiterhin bei 24.06.31.


    Ist das bei euch auch so?


    Sind dann nur irgendwelche Module aktualisiert worden?


     


  • Sieht bei mir auch so aus. Gleiche Version wie Du....wieder keine Change Log :-(

  • Tiranon
    Optionen


    Version 24.0.9.46 und wieder kein Changelog! Ob das Bitdefender irgendwann hin bekommt?

  • galaxy
    Optionen


    Ich denke nicht :-(