Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Neue Fritzbox: Verdächtige Verbindung blockiert zu broadcast.welt.personalstream.tv

Optionen

Hallo.

Ich nutze Windows 11 64bit, bisher mit einem 1&1 Homserver 7272.

Gestern habe ich (nach Umstellung auf ein 50er DSL) einen neuen 1&1 Homeserver 7520 installiert, dann Windows neu gestartet, Edge geöffnet, und die alte Sicherungsdatei der 7272 mit den persönlichen Einstellungen in die 7520 eingespielt.

In diesen 10 Minuten bis zur Einspielung war alles ruhig am PC. Das Fritzmenü meldet dann ja zum Einspielvorgang dass der Router ein paar Minuten nicht erreichbar ist/ neu startet.

Da ging es mit Bitdefender 26.0.21.78 Antivirus los. Im Sekundentakt bekam ich während dieser Einspielzeit ca. 80x folgende Meldung. Kann jemand damit etwas anfangen?

------------------------------------------------------

Funktion: Online-Gefahrenabwehr

msedge.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht vertrauenswürdigen Zertifikats eine Verbindung mit broadcast.welt.personalstream.tv aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, weil nicht vertrauenswürdige Zertifikate von nicht anerkannten Zertifizierungsstellen ausgestellt werden.

Zu den Ausnahmen hinzufügen

------------------------------------------------------

Heute morgen, alles (auch alle geöffneten Tabs wie immer) läuft alles unauffällig. Besten Dank

Antworten

  • MlCHA
    Optionen

    Die Crème de la Crème an geballter Fachkompetenz^^