Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Hilfe beim Zwei-Faktor-Authentifizierung

Optionen

Hallo an der Gruppe,

ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in Bitdefender, Central und auch in der Community mich einloggen kann. Ich müsste mich mit eine neuen E-Mail registrieren um überhaupt hier um Hilfe zu bitten. Ich hatte schon seit langem das 2FA aktiviert und mit dem Goole-Authenticator App verknüpft und lief problemlos bis vor ein paar Tage, wo ich meine Handy auf Werkseinstellung zurück stellen müsste. Ich habe natürlich alle nötige Backups gemacht und wieder zurückgespielt. Das Prolem liegt jetzt daran, das alle Verknüpfunen in Goole Authentikator App weg sind und es können keine Codes mehr erstellt werden, um sich auf Central, Bitdefender usw. sich anzumelden. Es wird auch keine andere Alternative angeboten. Hat jemand bitte Ahnung wie ich das Problem losen kann? 😒Danke im Voraus.

Kommentare

  • Moin,

    hast du ne Lösung gefunden? Hab nach Iphone Wechsel das gleiche Problem

    Gruß Christian

  • Ich hatte auch das Problem nach einem neuen Handy. Habe mich neu registriert, dann Kontakt mit dem Support aufgenommen, mein Problem geschildert, inklusive neuen Account und warum. Ein paar Stunden später meldete sich per Mail der Technische Support und hat mein ursprünglichen Account wieder frei geschaltet, ich musste nur paar Angaben machen, um mich zu identifizieren.