Warum funktioniert SAFEPAY nicht einwandfrei
Auf meinen Rechnern( Wind. 10 / 11 )wird bei Verwendung des SP-Browser keine VPN-Verbindung hergestellt. Somit kein sicheres Onlinebanking !! Habe Bitdefender bereits 2x komplett entfernt und neu aufgesetzt. Beim ersten SP-Gebrauch ist alles gut, danach wieder ohne VPN. Der Einsatz des normalen VPN scheint zu funktionieren. Ausserdem ist das kleine Bitdefender-Logo nicht mehr in der Taskleiste, obwohl die TL-Einstellungen dieses eigentlich ermöglichen sollen. Startet Bitdefender überhaupt noch automatisch ??
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
MG
Antworten
-
Kindly contact the bitdefender support by visiting https://www.bitdefender.com/consumer/support/ and on the basis of your product selected and type of issue you are facing you can get in touch with support representative either by email, chat or over a call.
If you choose email, you will get a ticket number on your registered email.
The support team will reply back to the same email within next 24-48 hours excluding weekends.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
Tolle Antwort, deine Frage ist mit meiner eigentlich identisch. Mir antworteten Sie mit dem Spruch "Das Problem ist erkannt und es wird daran gearbeitet. Mal sehen wie lange noch. Ich hoffe nicht bis meine Lizenz abläuft denn dann nehme ich mir ein anderes Programm. Früher bei KASPERSKY gab es solche langwierige Probleme nicht.
0 -
@Alexandru_BD, @Mike_BD can check on this for you.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
Wieso bekommt man hier im deutschen Forum eine Antwort in Englisch? Sehr schlecht.😕
0