Bit 2009
nach der Instalation von BitDefender Internet Security 2009 ,kommt immer ein Fenster" es ist ein kritischer Fehler aufgetreten" schickt es zu Biti und nix passiert, finde keine Antworten für Fehler.
Mein Center öffnet sich nicht, kann nur mit der rechten Maus ind der Leiste "Basiceinstellung auf rufen, dort kann ich aber keine Einstellung vornehmen.
Kann mir bitte Jemand helfen, finde auch beim google sonst keine Antwort
mfG Biggi
Kommentare
-
ich habe jetzt heraus gefunden, das sich das Center öffnet ,wenn ich es auf basic lasse, wenn ich aber in den Profimodus gehe, kommt eine Fehlermeldung "security center lässt sich nich öffnen, kritischer Fehler"
wie kommt?
mfg Biggi0 -
hi.was hattest du vorher für ein av programm drauf?am besten mal deinstallieren und nen registry cleaner und uninstall tool drüber laufen lassen. hat schon oft geholfen
0 -
hi.was hattest du vorher für ein av programm drauf?am besten mal deinstallieren und nen registry cleaner und uninstall tool drüber laufen lassen. hat schon oft geholfen
Danke habe ich schon alles gemacht, ich habe alles von bitdefender, jetzt hat micro sp 3 installiert, liegt das vielleicht daran
Gruss Biggi0 -
Danke habe ich schon alles gemacht, ich habe alles von bitdefender, jetzt hat micro sp 3 installiert, liegt das vielleicht daran
Gruss Biggi
service Pack 3 deinstalliert, immer noch der gleiche fehler, aber ansonsten funktioniert es, aber ich möchte doch eigene Einstellung vornehmen. Vorher hatte ich biti v.10 drauf und null probleme, war immer sehr zufrieden, nur das die Aktivanzeige jetzt fehlt gefällt mir garnicht, die fand ich immer besonders gut
Gruss Biggi0 -
Ich habe das selbe Problem und denke, dass ich eine Lösung habe.
Wie ist es bei Dir mit dem Net Framework? Ich habe die Version 3.5 auf dem Rechner, wo's diese Probleme gibt installiert, und auf einem anderen Rechner die Version 2.0. Dort geht alles prima.
Probiere es mal bei Dir aus. Ich entwickle zur Zeit Applikationen mit VB2008 und das braucht Net Framework 3.5. Daher möchte ich ungerne erst 2.0 und dann wieder 3.5 überspielen - nur um's mal auszuprobieren!
Gruss
Heiko0 -
Danke, ich habe netframework 3,5 drauf habe es deinst., ging immer noch nicht, habe auch noch 3.0 service pack 1, da, das lässt sich aber nicht deinst.
Ich habe es heute auf einem anderen pc inst,(biti2009)wo nur 2.0 und da läuft es einwandfrei,
wie bekomme ich frame...3.0 runter?
gruß biggi0 -
Hallo zusammen
Hab das gleiche Prob. kann keine Einstellungen vornehmen, ausser in den Grundeinstellungen, Hab das Prog. (IS2009) auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert, Net Framework 2.0 bis 3.5 nix geht. Bei einem Testrechner nur Windows XP Sp2 und Office 2003, sonst nichts, das gleiche Problem. Ich kann keine Einstellungen vornehmen. Da schein was oberfaul zu sein.
Hab das ganze Prozedere durch, install/deinstall, mit und ohne Bitd. Tool, RegistryCleaner, Neustart zum 25zigten Mal usw. neue Install.exe vom Server, nix geht.
War bis jetzt von Bitd. Total 2008 begeitert, hatte nie ein Problem und jetzt das.......hab noch was besseres zu tun als DAS
Hat irgend jemand eine Lösung?
gruß haumichblau930 -
War bis jetzt von Bitd. Total 2008 begeitert, hatte nie ein Problem und jetzt das.......hab noch was besseres zu tun als DAS
Ich auch. Bisher war's auch meine Lieblingsvirensoftware, die mich schon etliche Jahre begleitet und ich stets ein gutes Gefühl im Umgang mit Internet ect. hatte. Einstellungsmöglichkeiten bzw. das Handling finde ich prima - wenns funktioniert!!!!Hat irgend jemand eine Lösung?
Ja, warten bis der Support ne Lösung hat... Die gruselige Wahrheit. :-(
Gruss Heiko0 -
:P Alles wird gut
Hab die Faxen dicke!!!!!, alte 2008er Version gesaugt und läuft.
Hab auch mein Statusfenster wieder, find ich sehr nützlich,
War ein netter Versuch von Bitd. mich als Dummy zu benutzen. Wenn die Programmierer ihre Hausaufgaben gemacht haben, werd ich nochmal einen Versuch starten.
Aber jetzt läuft alles.
allen viel Glück mit der 2009er " /> " />
>>die 2008er tuts auch<<
Trotzdem ein ganz schwaches Bild von so einer Firma ihren Kunden so etwas zu zumuten. Man zahlt ja schließlich richtiges Geld.
Wenn man mal etwas "googlet", das Netzt ist voll mit gefrusteten Usern.
mfg
haumichblau930 -
habe netframework3.0 entfernt, immer noch das gleiche problem, kann ich Version 2008 mit dem 2009erschlüssel benutzen?
gruß biggi0 -
habe netframework3.0 entfernt, immer noch das gleiche problem, kann ich Version 2008 mit dem 2009erschlüssel benutzen?
gruß biggi
Bei mir hats geklappt
Einen hab ich noch: bekam heute vom Support eine Datei zum auslesen meines Rechner zugesandt. Habe dankend abgelehnt, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, kann man nicht nachvollziehen welche Daten wirklich ausgelesen werde.
mfg
haumichblau930 -
:P Alles wird gut
Hab die Faxen dicke!!!!!, alte 2008er Version gesaugt und läuft.
Hab auch mein Statusfenster wieder, find ich sehr nützlich,
War ein netter Versuch von Bitd. mich als Dummy zu benutzen. Wenn die Programmierer ihre Hausaufgaben gemacht haben, werd ich nochmal einen Versuch starten.
Aber jetzt läuft alles.
allen viel Glück mit der 2009er " /> " />
>>die 2008er tuts auch<<
Trotzdem ein ganz schwaches Bild von so einer Firma ihren Kunden so etwas zu zumuten. Man zahlt ja schließlich richtiges Geld.
Wenn man mal etwas "googlet", das Netzt ist voll mit gefrusteten Usern.
mfg
haumichblau93
bin ganz deiner Meinung,habe ich auch gemacht, sollen sie doch erstmal version 2009 richtig lauffähig machen,
gruß Biggi0 -
Hallo zusammen.
Hatte dasselbe Problem mit dem kritischen Fehler.
Bei mir lag es offensichtlich an einer der folgenden Installationen:
.Net Framework 3.5 mit SP1
MS Visual Studio 2008 Expr Edition
SQL Server 2008
(unter XPpro SP3)
Nach der Deinstallation dieses Paketes funktionierte das SecCenter auch wieder in der Profiansicht.
Das einzige Problem ist bei mir bis jetzt noch, dass einige Seiten nicht geöffnet werden können. Laut Support wird aber daran gearbeitet.
LG0 -
Das einzige Problem ist bei mir bis jetzt noch, dass einige Seiten nicht geöffnet werden können. Laut Support wird aber daran gearbeitet.
Was versteht Bitdefender unter arbeiten.Die Antwort vom Support-der Fehler ist bekannt,es wird daran gearbeitet-habe ich bereits
vor vier Wochen erhalten.0