Bitdefender Is 2009 Schaltet Sich Ohne Benutzeraccount Einfach Ab
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Seit Bitdefender 2009 wird man gezwungen einen Benutzeraccount zu erstellen, macht man es nicht schalten die es per Update ab.
Tolle Sicherheit!
Eine 3'er Lizens für 2 Jahre gekauft und nun nach 1,5 Jahren schalten die die Version ab (obwohl bei Registrierung noch 150 Tage gültig steht.
Also für mich erledigt sich Bitdefender immer mehr, Frechheit so etwas!
Kommentare
-
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Seit Bitdefender 2009 wird man gezwungen einen Benutzeraccount zu erstellen, macht man es nicht schalten die es per Update ab.
Ob man mit Version 2009 "gezwungen" wird einen Benutzeraccount zu erstellen kann ich nicht genau sagen, hier wird dir der Support auskunft geben können.Ich habe seit jeher einen Benutzeraccount und Probleme das sich das Update abschaltet kenne ich nicht.Eine 3'er Lizens für 2 Jahre gekauft und nun nach 1,5 Jahren schalten die die Version ab (obwohl bei Registrierung noch 150 Tage gültig steht.
Warum legst du dir nicht einfach einen Account an und schaust ob das Problem weiterhin besteht,was ist so schlimm an einem Benutzeraccount ?
Sollte sich nach dem anlegen des Benutzeraccountes immer noch das Update abschalten, solltest du den Support kontaktieren.
Gruß Xeon0 -
An einem Benutzeraccount finde ich die Datenerhebung schlimm.
Was will Bitdefender denn mit meiner E-Mailadresse? Mir Müll schicken, oder vielleicht meine Mailadresse weiterverkaufen, sonst nichts.
Ich denke halt etwas kritischer über das Thema nach und registriere mich nicht überall im Internet. Das ist der Grund!
Vor allem ist es doch lächerlich wie schlecht Bitdefender geworden ist, releasen eine 2009 Version, die überhaupt nicht fertig war, bloß weil andere Hersteller auch eine 2009 Version herausbrachten. Wie kann es sein, dass sich die Firewall die Einstellungen nicht merkt wurde ja recht schnell behoben, oder das die Aktivitätsanzeige erst Monate später funktioniert (und schlechter ist als die alte)?
Aber so einen Blödsinn mit dem Benutzeraccount einbauen, dass können sie. Aber vielleicht ist es ja auch nur einer der unzähligen Fehler von Bitdefender 2009 und er wird uch noch irgendwann gefixt.
Blöd nur dass man sich nun auf Bitdefender nicht mehr verlassen kann.
Übrigens, dass abschalten des Antispam-Moduls funktioniert bis heute nicht. Man kann es zwar in Bitdefender abschalten aber die Bitdefeder Anti-Spam Leiste bleibt einem in Outlook 2007 erhalten.0