Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Msn Messenger Und Is 2009

Optionen

hi @ all


tja hab massive probleme mit meinen msn messenger seit der insterlation von is 2009!


der messenger stürtz nahezu im 1-2 minutetackt immerwieder ab und reagiert dan ca 10 sek. auf nichts mehr und das wiederholt sich immer... die verschlüsselung ist deaktiviert :wacko:


was kann ich machen?


wenn ich is 2009 deinstalliere muss ich dan nen meuem code eingeben? ich hab die 3 user edition verfällt mir dan 1 code?


mfg

Kommentare

  • hi @ all


    tja hab massive probleme mit meinen msn messenger seit der insterlation von is 2009!


    der messenger stürtz nahezu im 1-2 minutetackt immerwieder ab und reagiert dan ca 10 sek. auf nichts mehr und das wiederholt sich immer... die verschlüsselung ist deaktiviert :wacko:


    was kann ich machen?


    wenn ich is 2009 deinstalliere muss ich dan nen meuem code eingeben? ich hab die 3 user edition verfällt mir dan 1 code?


    mfg


    hallo. versuchs mal obs funktioniert wenn du die messenger überwachung ausschaltest. nein dein code verfällt nicht. der ist gültig egal wie oft deinstallierst und neu installierst.

  • die messenger verslüsselung ist ausgeschaltet ! überwachung? wo is die den zu deaktivieren??


    lg

  • alwo
    Optionen
    hi @ all


    tja hab massive probleme mit meinen msn messenger seit der insterlation von is 2009!


    der messenger stürtz nahezu im 1-2 minutetackt immerwieder ab und reagiert dan ca 10 sek. auf nichts mehr und das wiederholt sich immer... die verschlüsselung ist deaktiviert :wacko:


    was kann ich machen?


    wenn ich is 2009 deinstalliere muss ich dan nen meuem code eingeben? ich hab die 3 user edition verfällt mir dan 1 code?


    mfg


    Hab genau das selbe Problem :(


    selbst wenn ich alle funktionen von Bitdefender 2009 deaktiviere hängt der MSN zwischendurch imemr wieder für ein paar sek.


    hätte auch gerne die erweiterung die im msn nun unten steht (bitdefender logo für verschlüsselung) deinstalliert oder ausgeschaltet,


    geht aber nicht.


    mit BD2008 gab es das problem nicht!


    LG Alexander