Bitdefender 2008 Update Funktioniert Nicht

Hi,

ich nutze Bitdefender schon seit geraumer Zeit, jetzt die Internet Security 2008 auf Windows Vista. Das Programm installieren war kein Problem, nur beim Updaten lädt BD immer ein paar Datein runter, nach kurzer Zeit steht der Updater und ich bekomme ich die Fehlermeldung INVALID MD 5 bzw. I/O Timeout. Fehlermeldung erscheint, wenn ich das Update dann wieder starte, macht es zwar an dem Punkt weiter (scheinbar) wo es vorher aufgehört hat, allerdings sollte es doch möglich sein, dass ich nich geschätzte 100 mal (bei 100 %) den Updater manuell starten muss.

Das mehrmalige Deinstallieren und Neu installieren (auch mit Bitdefender Uninstall Tool brachte (als würde es überraschen) NICHT den gewünschten Erfolg, ebenso div. Einträge der verschiedenen Update Server führten nicht zum Ziel - nämlich einem funktionierenden Rundum Sorglospaket - Ich will ja nicht mehr als eben dieses.

Grüße

Kommentare

• schlupp
    bearbeitet November 2008

habe das gleiche Problem :(

diese ganzen verdammten Anti-Wasauchimmer-Programme verursachen mehr Ärger als dass sie nutzen.

Bitdefender 2008 funzt nicht mehr.... und auf Vista das neue 2009 auch nicht so richtig... Elend

• Alles klärchen, ich habe lange genug gewartet

(und ich denke mein Nachposter ebenso)

Auf Wiedersehen liebe Bitdefenderfreunde - ich kann mich noch an `ne bessere Zeit mit eben diesem jenigen Antiviren Programm erinnern, aber alles hat einmal ein Ende.

Mal was anderes testen.

Für Bitdefender hoffe ich, dass es irgendwann wieder den Berg nach oben geht.

That`s it